Lieblingsstellung für Oralsex?

Er liegt mit gespreizten Beinen auf dem Rücken im Bett. Ich knie zwischen seinen Beinen und habe seinen steifen Schwanz im Mund. Oder seitlich, dass er mich währenddessen ausgreifen kann. Ein Hand berührt seinen Oberkörper und streichelt von den Nippel über seinen Brustkorb, die andere massiert seine Eier während ich an seiner Eichel sauge.

So, oder so ähnlich ;)

Ich setz mich gern in meinem Auto hinten rein. Lehne mich halb zur Seite. Ein Bein unten, ein Bein auf der Bank.
Und dann lass ich mich saugern den Schwanz hart lutschen, mir einen Finger in den Arsch schieben, meine Prostata massieren und blasen bis zum Schluss!
Ich liebe es, dann deepthroat in eine Kehle spritzen zu können und das mein Bläser alles schluckt und sauber leckt!
Das wäre genau mein Wunsch!
Genau so würde ich gern geblasen und Massiert werden!

Am liebsten mag ich‘s wenn der Bläser zwischen meine Schenkel eintaucht und ich seinen Kopf ein wenig dirigieren und fest an mich drücken kann wenn ich komme während meine Zehen ihn zwischen seinen Beinen massieren…

Ich kniee gerne vor einem schönen harten Schwanz und nehme ihn soweit in den Mund, wie es mir möglich ist. Gerne habe ich es auch, wenn mein Kopf festgehalten wird und der Schwanz in meinen Mund gezwängt wird. Wenn ich mich daran gewöhnt habe, kann ich auch in den Mund gefickt werden und wenn dann abgespritzt wird, schlucke ich alles bis auf den letzten Tropfen.

Ich kniee gerne vor einem schönen harten Schwanz und nehme ihn soweit in den Mund, wie es mir möglich ist. Gerne habe ich es auch, wenn mein Kopf festgehalten wird und der Schwanz in meinen Mund gezwängt wird. Wenn ich mich daran gewöhnt habe, kann ich auch in den Mund gefickt werden und wenn dann abgespritzt wird, schlucke ich alles bis auf den letzten Tropfen.
So mach ich auch am liebsten :anspritzen:

Ich hab's am liebsten, ich liege am Rücken und er/sie verwöhnt mich schön sanft. Und dann auch gerne öfters. Wenn dann noch mit meinen Po gespielt wird, das ist dann die Krönung. Da halte ich sowieso nicht lange durch.😊
Wer hat Lust?😉

Zurück
Oben