Lieblingsstellung für Oralsex?

Ich hab's am liebsten, ich liege am Rücken und er/sie verwöhnt mich schön sanft. Und dann auch gerne öfters. Wenn dann noch mit meinen Po gespielt wird, das ist dann die Krönung. Da halte ich sowieso nicht lange durch.😊
Wer hat Lust?😉
Ja genauso ist es die perfekte Verwöhnung......, ich liebe es so oral verwöhnt zu werden 🤩🤩🤩

Sitze gern nackt im gemütlichem TV Sessel (anderer Sessel auch möglich).
So kann ich am besten sehen was passiert und mein Verwöhner kommt schön an meinen Schwanz und auch die Eier:giggle:
Außerdem sehe ich ob mein Saft brav geschluckt wird ( Stehe total drauf, aber nicht Bedingung) oder wo anders landet;)

Auch ich genieße es am liebsten im Sessel mit Armlehne, da kann ich meine Beine darüber legen und meinem Bläser schön den Schwanz, die Eier und Rosette präsentieren.

Ich kniee oder sitze gerne, während ich einen Schwanz blase. Ich habe es auch gerne, wenn mein Kopf festgehalten wird und ich in meinen Mund gefickt werde. Die 69 mag ich auch gerne. Wichtig ist, dass ich dann den Saft in meinen Mund gespritzt bekomme!

So kann ich am besten sehen was passiert und mein Verwöhner kommt schön an meinen Schwanz und auch die Eier:giggle:
Außerdem sehe ich ob mein Saft brav geschluckt wird ( Stehe total drauf, aber nicht Bedingung) oder wo anders landet;)
Genau so mach ich es gerne

wenn ich aktiv blase, dann gerne kniend vor ihm am Boden oder liegend im Bett, gerne mit gespreizten Beinen damit ich auch gut seine Eier und Loch lecken kann.
Wenn ich selbst geblasen werden genau dasselbe
Wenn wir es gleichzeigit machen ist 69er unumgänglich und das absolut geilste....

Geile Vorstellung :anspritzen:

wenn ich aktiv blase, dann gerne kniend vor ihm am Boden oder liegend im Bett, gerne mit gespreizten Beinen damit ich auch gut seine Eier und Loch lecken kann.
Wenn ich selbst geblasen werden genau dasselbe
Wenn wir es gleichzeigit machen ist 69er unumgänglich und das absolut geilste....
Perfekt, hört sich gut und geil an!

Zurück
Oben