- Reaktionen
- 13.542
- Checks
- 14
Am Rücken liegend und die Beine gespreitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauso ist es die perfekte Verwöhnung......, ich liebe es so oral verwöhnt zu werdenIch hab's am liebsten, ich liege am Rücken und er/sie verwöhnt mich schön sanft. Und dann auch gerne öfters. Wenn dann noch mit meinen Po gespielt wird, das ist dann die Krönung. Da halte ich sowieso nicht lange durch.
Wer hat Lust?![]()
sehr gerneEntspannt auf meinem Sessel mit einem Bier und einer Zigarette und ein Mann kniet vor mir und verwöhnt mich
Genau so mach ich es gerneSitze gern nackt im gemütlichem TV Sessel (anderer Sessel auch möglich).
So kann ich am besten sehen was passiert und mein Verwöhner kommt schön an meinen Schwanz und auch die Eier
Außerdem sehe ich ob mein Saft brav geschluckt wird ( Stehe total drauf, aber nicht Bedingung) oder wo anders landet![]()
Brav erzogenIch kniee gerne vor dem Herrn da kann ich ihm besser in die Augen schauen während ich lutsche
Vielen DankBrav erzogen![]()
Geile VorstellungSitze gern nackt im gemütlichem TV Sessel (anderer Sessel auch möglich).
So kann ich am besten sehen was passiert und mein Verwöhner kommt schön an meinen Schwanz und auch die Eier
Außerdem sehe ich ob mein Saft brav geschluckt wird ( Stehe total drauf, aber nicht Bedingung) oder wo anders landet![]()

Perfekt, hört sich gut und geil an!wenn ich aktiv blase, dann gerne kniend vor ihm am Boden oder liegend im Bett, gerne mit gespreizten Beinen damit ich auch gut seine Eier und Loch lecken kann.
Wenn ich selbst geblasen werden genau dasselbe
Wenn wir es gleichzeigit machen ist 69er unumgänglich und das absolut geilste....