Liebe Ist....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liebe ist.... ein gefühl zwischen schmetterlingen im bauch und einem permanentem grinsen im gesicht
 
liebe ist, wenn der sms-speicher voll ist, weil man alle lieben und weniger lieben sms aufheben muss...UND sich immer ein neues tel kauft, wenn nix mehr drauf passt ;)
 
liebe ist...wenn er es absolut versteht, wenn frau sich zu neuen schuhen, auch eine neue, dazu passende tasche kaufen muss ;)
 
liebe ist...wenn man weiss, wie so manches gesprochenes wort, tatsächlich gemeint ist...
 
Zurück
Oben