Liebe Ist....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man täglich 20 bis 30 SMS schreibt und täglich auch noch 2 Stunden in der Telefonleitung hängt ;-)


lg
 
Die Liebe kann nicht zwingen.
Die Liebe kann nicht befehlen.
Sie kann nur zeigen, dass sie da ist.
(Guido Groeger)
 
Ich bin für Dich da, wenn Du Kummer hast,
Du Dich beschissen fühlst,

ich nehme Dich in den Arm,
wenn Du jemanden zum Drücken, Anlehnen brauchst,

ich höre Dir zu, wenn Du das Gefühl hast,
niemand versteht Dich,

ich bringe Dich zum Lachen,
wenn eine Träne Deine Wange entlang läuft,

ich halte Dich fest,
wenn Du kurz vor dem Aufgeben bist,

ich sage Dir die Wahrheit, wenn du verwirrt bist,
und nicht weisst, was Du denken sollst,

ich schweige für immer,
wenn Du mir etwas anvertraust,

ich bin für Dich da,
wann immer Du mich brauchst :)
 
Zurück
Oben