Liebe Ist....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich meinen Roller in die Werkstatt bringe und nach 5min diesen schon wieder vermisse ;-)

lg
 
... füreinander da zu sein, wenns mal nicht so läuft, zueinderstehen und zu verzeihen
 
liebe ist die art wie ich verwöhnt werde und das leben mit einander immer schöner harmonischer wird.
 
Zurück
Oben