L
Gast
(Gelöschter Account)
liebe ist, ihm auch im hohen norden das frühstück zu machen .......... *gg*
Liebe ist ...wenn er es schon gemacht hat, und sich noch einmal ins Bett legt, weil noch nicht alle mit kuscheln fertig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe ist, ihm auch im hohen norden das frühstück zu machen .......... *gg*
Liebe ist ...wenn er es schon gemacht hat, und sich noch einmal ins Bett legt, weil noch nicht alle mit kuscheln fertig sind![]()
liebe ist: sich für das zubereiten des frühstücks ausgiebig zu bedanken !
Liebe ist ... einfach wahnsinnig geil![]()
Liebe ist .... sehr oft unbeschreiblich!!!
Manchmal ärgert es mich, dass das Vokabular so eingeschränkt ist! *seufz*
lg
Jenna

So gesehen ists auch richtig .......
Aber ich empfinde es sehr oft als extrem schwierig Emotionen zu beschreiben, die sich kaum beschreiben lassen, einfach weil die Worte fehlen..... !!!!! Es nützt ja dem Gegenüber manchmal nichts, dass ich so-und-so fühle, ihm aber nicht erklären kann, was bzw. wie. Und gerade schriftlich finde es noch schwieriger als mündlich......
lg
Jenna

Und da genügt dann ein einziger Blick.... tief in die Augen... ohne Worte.... und das Universum gehört uns miteinander..... und sei es nur für einen kurzen Augenblick....
Worte sind a nur noch heisse Luft.....![]()

Zerstöre ruhig mein Gedankengut *lachwech* ....
![]()

Liebe ist... schwer zu finden, aber wunderschön, wenn man sie hat.
Liebe ist ... eine leichte Hoffnung bevor man sie gefunden hat.Liebe ist... schwer zu finden, aber wunderschön, wenn man sie hat.
Liebe lässt sich vielleicht gar nicht finden...sie findet eineN...![]()

...wenn sie dein Herz noch vor deiner Haut berühren kann.