Liebe braucht Freiheit

liebe und freiheit ist wie schellsau und eichel 10er. haben miteinander für mich nix zutun. bin ja ned gefangen ob der liebe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe war für mich niemals
alles andre als ein Spaß.

Wirst du dort hineingeritten,
hast du schmerzlich oft gelitten

in den Fängen einer Frau,
die es weiß ganz, ganz genau

ob ihrer Attraktivität den Mann den Honig rumzuschmieren

- eigentlich sollt ich mich dafür genieren.

Na so schlimm ist es nicht. Sie hat mir nicht Honig um den Mund geschmiert, sondern Tacheles geredet. Ein feiner Zug! Deshalb auch die Erwähnung mit dem tollen Charakter.

Bei keiner. Geburten im Fernsehen reichen vollkommen.
.

Geburten im Fernsehen ... da empfind ich auch nix. :roll:
Das kannst doch mit deinem EIGENEN Kind, das geboren wird, ned vergleichen :kopfklatsch:
Glaub mir, so gefühlskalt kannst du ned sein, dass, wenn DEIN Kind geboren wird, es nicht ein wunderschönes Erlebnis in deinem Leben ist.
und wenn dein Kind blazt und quängelt, glaub mir, da WILLST du gar ned schlafen :mrgreen:

und wenn dein Kind blazt und quängelt, glaub mir, da WILLST du gar ned schlafen :mrgreen:

Und wenn's mir den Job beim mehrmaligen Verschlafen kostet?

Kennst Du die Schmerzen bei einer Geburt? Eine Wurzelbehandlung ohne Lokalanästhesie soll dagegen ein Klacks sein. Eine Kollegin - 40 Jahre alt - hat mit ihrem neuen Lover herumgepudert. Schon passierte es. Ihren Aussagen zufolge glaubte sie, sie stirbt vor lauter Schmerzen.

Diverse Ansichten sind festgefahren. Ich versuche mich allerweil gerne vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Bisher ist der Wunsch nach einem Kind respektive der Trieb der Fortpflanzung nicht vorhanden.

Kennst Du die Schmerzen bei einer Geburt? Eine Wurzelbehandlung ohne Lokalanästhesie soll dagegen ein Klacks sein. Eine Kollegin - 40 Jahre alt - hat mit ihrem neuen Lover herumgepudert. Schon passierte es.

Wegen einigen unausgeschlafenen Nächten verlierst du sicher ned gleich deinen Job :roll:

und JA, ich kenne die Schmerzen einer Geburt ... habe selbst eine - heute erwachsene - Tochter :)
und ich sage dir eines, jede unausgeschlafene Nacht und jeder Geburtsschmerz ist es wert, so eine Tochter zu haben :!:

Zuletzt bearbeitet:

Kennst Du die Schmerzen bei einer Geburt? Eine Wurzelbehandlung ohne Lokalanästhesie soll dagegen ein Klacks sein. Eine Kollegin - 40 Jahre alt - hat mit ihrem neuen Lover herumgepudert. Schon passierte es. Ihren Aussagen zufolge glaubte sie, sie stirbt vor lauter Schmerzen.

Diverse Ansichten sind festgefahren. Ich versuche mich allerweil gerne vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Bisher ist der Wunsch nach einem Kind respektive der Trieb der Fortpflanzung nicht vorhanden.
muas e ned sein :mrgreen:

Ja, richtig. Finde mich nicht wert genug dazu, ein Abbild vom Toreth unbedingt in die Welt zu setzen. ;)

Dann kommen immer diese supertollen Sprüche: Was machst einmal, wennst alt bist? Da hast niemanden mehr, der sich um Dich kümmert.

Na dann geht ma eben ins Pensionistenheim rein.

Wenn Deine Mutter auch so gedacht hätte, wärst Du gar nicht auf der Welt.

Kümmert mich wenig. Dann könnte ich halt nicht darüber nachdenken und wäre inexistent.

Zack, Problem gelöst.

ui ja pensionistenheim, des wird a spass. die rollis verstecken, luft aus den reifen der rollis lassen :mrgreen:

ui ja pensionistenheim, des wird a spass. die rollis verstecken, luft aus den reifen der rollis lassen :mrgreen:

Schau Dir amal die entsprechende Folge von Drawn together dazu an. Da fahrt eine Alte mit ihrem Rollwagerl dahin. Leider haben sie ihr den Bremsschlauch durchgeschnitten. Somit stürzt sie mit rasend schnellen 2 km/h über den Balkon, weil sie sich nicht mehr einbremsen konnte, mit ihren knorrigen Händen.

Hoffentlich lachen wir in 40 Jahren auch noch darüber. :mrgreen:

Die Freiheit in der Beziehung muss man sich meiner Meinung nach leider nehmen.
Man will doch den Partner nicht verletzen. Ich würde ihn nur verletzen wenn ich mich selbst verrate.
Betrogen zu werden ist für mich was schreckliches bzw. nur wenn ich es wüsste.

Sex hat für mich genau gar nichts mit Liebe zu tun, es ist ein Bedürfniss wie essen, trinken..., wenn ich mal was anderes esse, erzähle ich es ihm doch auch nicht.
Wenn aber durch den Sex gefühle entstehen würde ich diese Affäre sofort abbrechen, denn da fängt bei mir "fremdgehen" erst an und das würd ich mir selbst
nicht verzeihen können.

Sex hat für mich genau gar nichts mit Liebe zu tun, es ist ein Bedürfniss wie essen, trinken..., wenn ich mal was anderes esse, erzähle ich es ihm doch auch nicht.

Sex gehört zur Liebe dazu. Dabei geht es ja nicht immer nur ums Rammeln. Streicheleinheiten, Fummeln, zärtliches Berühren an sensiblen Stellen u.s.w. sind ein wichtiger Bestandteil einer erfüllenden Beziehung.

Klar Toreth, doch wenn man den nervenkitzel des "fremd schnaxlns" liebt, dann kannst das in einer nicht-offenen Beziehung nicht erfüllt bekommen von deinem Partner

Die Freiheit in der Beziehung muss man sich meiner Meinung nach leider nehmen.
Man will doch den Partner nicht verletzen. Ich würde ihn nur verletzen wenn ich mich selbst verrate.

Sollte in eine Beziehung Harmonie herrschen, dann wäre auch der Freiheit gegeben…;)
So würdest du dich früher oder Später doch verraten, es kann gar nicht anders sein, weil du zu dir selbst nicht ehrlich bist, denn niemanden kannst du außer dich selbst belogen…
:lol:

Betrogen zu werden ist für mich was schreckliches bzw. nur wenn ich es wüsste.

Was ändert es an den Tatsachen, ob der andere weiß oder nicht, die Frage stellt sich, wie du selbst damit umgehen bzw. leben kannst… Könntest du damit umgehen, dann würdest du hier drüber nicht erzählen…

:hmm: Ich verstehe es nicht, wie so nennt man das Betrug wenn man fremd geht…? Du nimmst doch von deinem Man gar nichts weg… Und ich denke, dass einen Seitensprung könnte sogar im Beziehung frisches Luft bringen…
Das du dich selbst belügst und nicht geben kannst was du dir selbe wünschst, ist natürlich einen anderen Thema… :lol:

Ja da gebe ich dir Recht, Sex hat mit Liebe nichts viel zu tun, sondern man kann auch wenn der Chemie stimmt wundervoll ausleben, allerdings das sollte man auch mit der Partner klären…;)

Wenn aber durch den Sex gefühle entstehen würde ich diese Affäre sofort abbrechen, denn da fängt bei mir "fremdgehen" erst an und das würd ich mir selbst
nicht verzeihen können.

Leichter gesagt wie getan, denn Gefühle zu kontrollieren ist viel schwieriger wie man das so vorstellt… Vielleicht solltest du ein bisschen bewusster durchlesen und nachdenken drüber was du hier geschrieben hast, denn du malst hier etwas aus was mit der Wahrheit nicht viel zu tun hat… ;) Sorry ich meine es natürlich nicht bös und ich will schon gar nichts urteilen, nur ich weiß –aus Selbsterfahrung-, dass man sich ungern so sehen will, wie man tatsächlich ist, sowie die eigene Verantwortung wird auch gerne auf die anderen übertragen…;)

:herzen::herzen::herzen:

Mein Partner hat die Freiheit, will sie aber aus mir unerklählichen Gründen nicht wahr nehmen.
Ich weis das er es nicht will das ich mit anderen Männern "schlafe", darum muss ich es heimlich machen, da ich den Reiz brauche, ich steh mirs einfach drauf.
Er jedoch weis das ich ihm die Freiheit gebe mit anderen Frauen oder auch zu dritt mit mir zu "schlafen" daher hab ich auch das Recht es von ihm zu wissen
wenn er sowas macht. Würde er es jedoch heimlich machen würde es mir das Herz brechen.
Weswegen hat man angst wenn der Partner "fremdgeht" ??? Ich für mich habe nur Angst das er eine andere besser als mich findet und dadurch mich auswechselt.
Ich vertraue ihm da wir eine schöne abwechslungsreiche Beziehung führen (ja auch im Bett), daher vergönne ich ihm die Freiheit, weil ich ja selbst weis wie geil das ist.
Für mich ist das einfach der Reiz, ich liebe es auch von anderen genommen zu werden.
Ich glaube du verstehst nicht ganz wie ich das meine. Ich belüge mich selbst nicht - ich steh dazu und nur darum stell ich dies auch hier rein.
Ich dachte euch würde meine Meinung würde euch interessieren, für das ist ja ein Forum da. Mich interessiert ja auch wie du dies siehst.

@ Danschi_Linz_25 Kurzer Einwurf...sexuelle Freiheit ist eine Form der Freiheit, die in diesem Thread nicht Thema eins werden sollte.

Mir ging es eingentlich um die Frage davor, vielleicht mit dem Wort "Freiheit" nicht glücklich eingeführt. Wieviel Eingenständigkeit braucht man in Beziehung und wieviel Bezogenheit, wieviel Individualität und wieviel Verantwortung. Wieviel ich und du und wieviel wir...Darüber wurde hier - zwischen den seitenlangen Verwässerungen - viel Kluges geschrieben. Ich empfehle nachzulesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Danschi_Linz_25 Kurzer Einwurf...sexuelle Freiheit ist eine Form der Freiheit, die in diesem Thread nicht Thema eins werden sollte.

Mir ging es eingentlich um die Frage davor, vielleicht mit dem Wort "Freiheit" nicht glücklich eingeführt. Wieviel Eingenständigkeit braucht man in Beziehung und wieviel Bezogenheit, wieviel Individualität und wieviel Verantwortung. Wieviel ich und du und wieviel wir...Darüber wurde hier - zwischen den seitenlangen Verwässerungen - viel Kluges geschrieben. Ich empfehle nachzulesen ;)

wieso fraxt eigentlich soviel zum thema beziehung? a zeichen, dassd kan plan hast was a beziehung is? weilsd ned wasd was liebe ist? weil da fad is? weilsd da von den antworten erhoffsd, dir des beste heraus picken zu können? :mrgreen:

Warum ned... San jo anige Sochn dabei, um die Rosinen aus dem Golatschn herauszupicken. ;)

Zurück
Oben