O
Gast
(Gelöschter Account)
liebe und freiheit ist wie schellsau und eichel 10er. haben miteinander für mich nix zutun. bin ja ned gefangen ob der liebe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei keiner. Geburten im Fernsehen reichen vollkommen.
.

und wenn dein Kind blazt und quängelt, glaub mir, da WILLST du gar ned schlafen![]()
Und wenn's mir den Job beim mehrmaligen Verschlafen kostet?
Kennst Du die Schmerzen bei einer Geburt? Eine Wurzelbehandlung ohne Lokalanästhesie soll dagegen ein Klacks sein. Eine Kollegin - 40 Jahre alt - hat mit ihrem neuen Lover herumgepudert. Schon passierte es.
muas e ned seinUnd wenn's mir den Job beim mehrmaligen Verschlafen kostet?
Kennst Du die Schmerzen bei einer Geburt? Eine Wurzelbehandlung ohne Lokalanästhesie soll dagegen ein Klacks sein. Eine Kollegin - 40 Jahre alt - hat mit ihrem neuen Lover herumgepudert. Schon passierte es. Ihren Aussagen zufolge glaubte sie, sie stirbt vor lauter Schmerzen.
Diverse Ansichten sind festgefahren. Ich versuche mich allerweil gerne vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Bisher ist der Wunsch nach einem Kind respektive der Trieb der Fortpflanzung nicht vorhanden.
ui ja pensionistenheim, des wird a spass. die rollis verstecken, luft aus den reifen der rollis lassen![]()
Das sieht man schon daran, dass bei Fernsehgeburten keine Männer in Ohnmacht fallen.Geburten im Fernsehen ... da empfind ich auch nix.
Das kannst doch mit deinem EIGENEN Kind, das geboren wird, ned vergleichen![]()
Sex hat für mich genau gar nichts mit Liebe zu tun, es ist ein Bedürfniss wie essen, trinken..., wenn ich mal was anderes esse, erzähle ich es ihm doch auch nicht.
Die Freiheit in der Beziehung muss man sich meiner Meinung nach leider nehmen.
Man will doch den Partner nicht verletzen. Ich würde ihn nur verletzen wenn ich mich selbst verrate.
Betrogen zu werden ist für mich was schreckliches bzw. nur wenn ich es wüsste.
Ich verstehe es nicht, wie so nennt man das Betrug wenn man fremd geht
? Du nimmst doch von deinem Man gar nichts weg
Und ich denke, dass einen Seitensprung könnte sogar im Beziehung frisches Luft bringen
Sex hat für mich genau gar nichts mit Liebe zu tun, es ist ein Bedürfniss wie essen, trinken..., wenn ich mal was anderes esse, erzähle ich es ihm doch auch nicht.
Wenn aber durch den Sex gefühle entstehen würde ich diese Affäre sofort abbrechen, denn da fängt bei mir "fremdgehen" erst an und das würd ich mir selbst
nicht verzeihen können.

@ Danschi_Linz_25 Kurzer Einwurf...sexuelle Freiheit ist eine Form der Freiheit, die in diesem Thread nicht Thema eins werden sollte.
Mir ging es eingentlich um die Frage davor, vielleicht mit dem Wort "Freiheit" nicht glücklich eingeführt. Wieviel Eingenständigkeit braucht man in Beziehung und wieviel Bezogenheit, wieviel Individualität und wieviel Verantwortung. Wieviel ich und du und wieviel wir...Darüber wurde hier - zwischen den seitenlangen Verwässerungen - viel Kluges geschrieben. Ich empfehle nachzulesen![]()