Liebe auf göttliche Weise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mich immer gefragt, ob Menschen, welche Threads kommentieren die sie nicht interessieren zu viel Zeit haben oder einfach eine ausgeprägte missionarische Ader haben? :)

Ich hab' dir schlicht und ergreifend auf deinen letzten Satz geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Ein klein wenig Humor sei hier erlaubt. Meinst du nicht?

Ps: Ich halte das Lichtnahrungskonzept für unseriös und wissenschaftlich nicht haltbar...

Ich hab' dir schlicht und ergreifend auf deinen letzten Satz geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Ein klein wenig Humor sei hier erlaubt. Meinst du nicht?

Ps: Ich halte das Lichtnahrungskonzept für unseriös und wissenschaftlich nicht haltbar...

Die bestens dokomentierten fälle des großen italo-inders lux man ducare strafen dich lügen!
Er konnte sehr wohl nur von licht leben. In seinem späteren sein verzichtete er aber auf reine licht-nahrung und entschied sich für eine ausgewogene kost aus sex und licht um einseitige ernährung zu vermeiden.

Bitte, vergisst Dieb Linknamen und KLICKT einfach auf den Link. Dahinter ist eigentlich ein Buch verboten und bei dem geht es nicht im Licht als Nahrung :)

Da werden Äpfel mit Birnen verglichen :)
Ist beides Obst, in meinem Garten steht ein Baum auf dem wachsen Äpfel und Birnen....der Unterschied zwischen Religion und Esoterik existiert nur in Esoterikern die sich gegenüber den anderen erhabener fühlen:schulterzuck:.
Lichtnahrung ist Humbug...daran sind schon Leute gestorben. Also lass das lieber mal bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Lichtnahrungsgedöns halte ich für groben Unfug. Da gabs doch diese Australierin, die behauptete nur von Licht zu Leben und dann, als sie des Schwindels überführt wurde und die Zweifler eines besseren belehren wollte, verdurstet und verhungert ist.
Spiritualität ist ja gut und schön, aber das ist ein ziemlicher Holler.

In seinem späteren sein verzichtete er aber auf reine licht-nahrung und entschied sich für eine ausgewogene kost aus sex und licht um einseitige ernährung zu vermeiden.

Sixt, des is der Grund, warum i gern FKK-Baden geh,...ollerdings nimm i ma do no sicherheitshoiba a packl Tschik und wos zum Futtern a no mit :up:,...i waß,...i bin hoid a Nimmersatt :D:lol:

Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen :)
Bitte nicht ... wenn man hier das Geschreibsel mancher Herrschaften durchliest, ist das schon schwer zu ertragen. Wenn da auch noch eine Esoterik-Ecke dazu kommt, dann muss ich wirklich sagen: Die Menschheit ist verloren ...

Darauf eine Runde Globuli.

Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen :)
Ach Gottchen - auch auf die Gefahr hinaus, ignorant und derb zu wirken, aber kann man nicht einfach mal ficken und das ganze Energiegedöns stecken lassen?
Muss man wirklich alles zerdröseln und zu etwas machen, was es nicht ist? Muss man zwanghaft verkomplizieren und auf irgendwelche noch so imaginären Ebenen heben?
Reichen Leidenschaft, Liebe und Genuss nicht mehr?

Reichen Leidenschaft, Liebe und Genuss nicht mehr?

Nein, sonst würde es keine religiösen Institutionen geben. Jede Religion basiert auf Imagination und auf Dogmen ... würde Leidenschaft, Genuss und Liebe reichen, wären alle Religionen obsolet ...

So, ich fahr mal in die sehr weltliche Physiotherapie und lass mir von "Stefan" mit den weißen Tennissocken und der schnuckeligen Brille meine Verspannungen rauskneten.

Ich habe mich immer gefragt, ob Menschen, welche Threads kommentieren die sie nicht interessieren zu viel Zeit haben oder einfach eine ausgeprägte missionarische Ader haben? :)

Es gibt einen volkstümlichen Spruch: An des Narren Stirn gehört zu Recht die geballte Faust. Schnallst du nicht, dass du mit deinem Lichtnahrungsscheiss im falschen Forum bist? :kopfklatsch:

Zurück
Oben