Y
Gast
(Gelöschter Account)
Fehlt noch die Abteilung der Religionshüter und der Sittenpolizei![]()
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt noch die Abteilung der Religionshüter und der Sittenpolizei![]()
Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen![]()
Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen![]()

133 Seiten??? Das ist zuviel verlangt!!http://www.lichtnahrungsentwicklung.de/Liebe_auf_göttliche_Weise.pdf
Ich lasse das mal ganz vorsichtig hier und schleiche mich leise davon...![]()
http://www.lichtnahrungsentwicklung.de/Liebe_auf_göttliche_Weise.pdf
Ich lasse das mal ganz vorsichtig hier und schleiche mich leise davon...![]()
Mei bittschön, nimm's wieder mit...![]()
Ich habe mich immer gefragt, ob Menschen, welche Threads kommentieren die sie nicht interessieren zu viel Zeit haben oder einfach eine ausgeprägte missionarische Ader haben?![]()
Ich hab' dir schlicht und ergreifend auf deinen letzten Satz geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Ein klein wenig Humor sei hier erlaubt. Meinst du nicht?
Ps: Ich halte das Lichtnahrungskonzept für unseriös und wissenschaftlich nicht haltbar...
Ich hab' dir schlicht und ergreifend auf deinen letzten Satz geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Ein klein wenig Humor sei hier erlaubt. Meinst du nicht?
Ps: Ich halte das Lichtnahrungskonzept für unseriös und wissenschaftlich nicht haltbar...
Ist beides Obst, in meinem Garten steht ein Baum auf dem wachsen Äpfel und Birnen....der Unterschied zwischen Religion und Esoterik existiert nur in Esoterikern die sich gegenüber den anderen erhabener fühlenDa werden Äpfel mit Birnen verglichen![]()
.In seinem späteren sein verzichtete er aber auf reine licht-nahrung und entschied sich für eine ausgewogene kost aus sex und licht um einseitige ernährung zu vermeiden.
Bitte nicht ... wenn man hier das Geschreibsel mancher Herrschaften durchliest, ist das schon schwer zu ertragen. Wenn da auch noch eine Esoterik-Ecke dazu kommt, dann muss ich wirklich sagen: Die Menschheit ist verloren ...Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen![]()
Ach Gottchen - auch auf die Gefahr hinaus, ignorant und derb zu wirken, aber kann man nicht einfach mal ficken und das ganze Energiegedöns stecken lassen?Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen![]()
Reichen Leidenschaft, Liebe und Genuss nicht mehr?
So be it - in meiner Welt sind sie das auch!Nein, sonst würde es keine religiösen Institutionen geben. Jede Religion basiert auf Imagination und auf Dogmen ... würde Leidenschaft, Genuss und Liebe reichen, wären alle Religionen obsolet ...
.
würde Leidenschaft, Genuss und Liebe reichen, wären alle Religionen obsolet ...
Ficken für den Weltfrieden.Des warad jo super,...gabat`s weniger Kriege!![]()
Ficken für den Weltfrieden.

Ich habe mich immer gefragt, ob Menschen, welche Threads kommentieren die sie nicht interessieren zu viel Zeit haben oder einfach eine ausgeprägte missionarische Ader haben?![]()