Lickomania

Ist aber eher was für Raucher, weil geräuchert ;)
Für Sparefrohs tuts auch Lachsersatz, aber da würd ich mir noch was zum Trinken daneben stellen. Das Zeug ist ja immer so salzig...

Schimpfe nicht Über Lachsersatz, der schmeckt mir Besser:grantig: und das hat nichst mit den Geld zu tun, der normale Lachs einmal Gekauft nie wieder..

ich persönlich lecke am Liebsten wenn es wieder wärmer ist, dann aber mit Genuss, hauptsächlich zwei Kugeln Pistazie;)

Echt jetzt? Es gibt einen Onanie-Thread und einen über‘s pudern?
Aber keinen, wo Frau/Mann über den gschmackigsten Part beim erotischen Vergnügen parliert?

Oder kurz und prägnant: heute schon geleckt? Und wen, wie und wo?

zur Weihnachtszeit übrigens kommen einen die verrücktesten Ideen. Meiner abendlichen Begleitung vor einigen Tagen habe ich genüsslich den Zimtkrokant um die Perle verteilt und dann sauber geleckt. So macht das Knabbern noch viel mehr Spaß. Und weil noch ein ganzer Riegel da war, haben wir diesen als Fingerhilfe genutzt, solange, bis alles in der schönen Milfmöse verteilt war und die Dame zitternd vor Erregung vor mir lag mit ihrer herrlich verschmierten Pracht.

Nur zu. Ich will heute noch was lesen ;)
Was doch Weihnachten alles an Fantasien hervorruft :lol: Wenigstens gut :rubbel:?

Zurück
Oben