- Reaktionen
- 2.690
Du bist echt a Banause. Das heisst dann "altfranzösisch".![]()
Wenns ned rankommt, ausser mit dem Klapperl in der Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast was gegen Raucher?Ist aber eher was für Raucher,
Ja, aber nichts was frei verkäuflich wäreHast was gegen Raucher?
Ist aber eher was für Raucher, weil geräuchert
Für Sparefrohs tuts auch Lachsersatz, aber da würd ich mir noch was zum Trinken daneben stellen. Das Zeug ist ja immer so salzig...
und das hat nichst mit den Geld zu tun, der normale Lachs einmal Gekauft nie wieder..da gibts auch geschmackliche unterschiede.... wie bei den frauen auch....Schimpfe nicht Über Lachsersatz, der schmeckt mir Besserund das hat nichst mit den Geld zu tun, der normale Lachs einmal Gekauft nie wieder..
Ich schimpf eh nicht drüber, ich mags halt nicht.Schimpfe nicht Über Lachsersatz
I hab gar nicht gewusst, dass der überhaupt tot ist. - Hast eam leicht amal kitzelt?Also ist am Stevo sein Hamster ned vehungert. Woran wär er dann gestorben?

Was ist da so dehnbar: Ihre Schamlippen oder dein Busen? - Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.l ihre Muschi lecken durfte, während sie an meinen Nippeln nagte und meinen Schwanz wichste.
Wir haben beide noch unsere Originalzähne!Oder hat sie dafür das Gebiss rausgenommen?
Das war nicht ein zeitliches "während" sondern im Sinne von "wogegen".Was ist da so dehnbar: Ihre Schamlippen oder dein Busen? - Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Fitnessthread Dann roll mal.![]()
Na dann ist alles klar.Das war nicht ein zeitliches "während" sondern im Sinne von "wogegen".
Aus dir wird wohl eher ein Teufelroller als ein Rollmops.Wenn ich so weiterfuttere, bin ich selbst ein Rollmops![]()
Aus dir wird wohl eher ein Teufelroller als ein Rollmops.![]()
Was ist da so dehnbar: Ihre Schamlippen oder dein Busen? - Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Sie wurden ja fachgerecht ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt. Es heißt ja, essen ist der Sex des Alters.oarm?
Finde ich nicht! Es bedarf schon eines gewissen Wohlstands, um mit Nahrungsmitteln soooooo verschwenderisch umzugehen![]()
Daniel Drüsentrieblies Mickymaus ..Taschenbücher
Was doch Weihnachten alles an Fantasien hervorruftEcht jetzt? Es gibt einen Onanie-Thread und einen über‘s pudern?
Aber keinen, wo Frau/Mann über den gschmackigsten Part beim erotischen Vergnügen parliert?
Oder kurz und prägnant: heute schon geleckt? Und wen, wie und wo?
zur Weihnachtszeit übrigens kommen einen die verrücktesten Ideen. Meiner abendlichen Begleitung vor einigen Tagen habe ich genüsslich den Zimtkrokant um die Perle verteilt und dann sauber geleckt. So macht das Knabbern noch viel mehr Spaß. Und weil noch ein ganzer Riegel da war, haben wir diesen als Fingerhilfe genutzt, solange, bis alles in der schönen Milfmöse verteilt war und die Dame zitternd vor Erregung vor mir lag mit ihrer herrlich verschmierten Pracht.
Nur zu. Ich will heute noch was lesen![]()
?