W
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du mit einem Hamster verheiratet?sie an meinen Nippeln nagte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du mit einem Hamster verheiratet?sie an meinen Nippeln nagte
Viele Kekse essen!![]()
Oder Rollmöpse![]()
also ich war brav und hab was ordentliches geschenkt bekommen: Krokantkonfekt ....... Ich sags dir, mir scheint das Christkind ins Hirn geschissen zu haben, ...
...damit wirst du deine Gedanken wohl nicht los bis Silvester!Ich steh gar nicht so auf KekseEigentlich mag ich ja Lachs viel mehr.
Nein, der wohnt beim stevoBist Du mit einem Hamster verheiratet?
Scho irgendwie oarm, gö.Meiner abendlichen Begleitung vor einigen Tagen habe ich genüsslich den Zimtkrokant um die Perle verteilt und dann sauber geleckt. So macht das Knabbern noch viel mehr Spaß. Und weil noch ein ganzer Riegel da war, haben wir diesen als Fingerhilfe genutzt, solange, bis alles in der schönen Milfmöse verteilt war und die Dame zitternd vor Erregung vor mir lag mit ihrer herrlich verschmierten Pracht.
Vielleicht leiht er ihn ja mal her.Nein, der wohnt beim stevo
oarm?Scho irgendwie oarm, gö.
...damit er sich ordentlich satt essen kann und endlich ein paar Gramm zunimmt?Vielleicht leiht er ihn ja mal her.
Heute, am zweiten Weihnachtstag, liess es meine Frau tatsächlich zu, dass ich nach vielen Jahren wieder einmal ihre Muschi lecken durfte, während sie an meinen Nippeln nagte und meinen Schwanz wichste.
lies Mickymaus ..TaschenbücherEcht jetzt? Es gibt einen Onanie-Thread und einen über‘s pudern?
Aber keinen, wo Frau/Mann über den gschmackigsten Part beim erotischen Vergnügen parliert?
Oder kurz und prägnant: heute schon geleckt? Und wen, wie und wo?
zur Weihnachtszeit übrigens kommen einen die verrücktesten Ideen. Meiner abendlichen Begleitung vor einigen Tagen habe ich genüsslich den Zimtkrokant um die Perle verteilt und dann sauber geleckt. So macht das Knabbern noch viel mehr Spaß. Und weil noch ein ganzer Riegel da war, haben wir diesen als Fingerhilfe genutzt, solange, bis alles in der schönen Milfmöse verteilt war und die Dame zitternd vor Erregung vor mir lag mit ihrer herrlich verschmierten Pracht.
Nur zu. Ich will heute noch was lesen![]()
Geh. A Loch in der Melone. Dem Kürbis. Merkt koa Sau. Und wannst des Faschierte hinterher wieder in Form bringst, auch nicht.oarm?
Finde ich nicht! Es bedarf schon eines gewissen Wohlstands, um mit Nahrungsmitteln soooooo verschwenderisch umzugehen![]()
Also ist am Stevo sein Hamster ned vehungert. Woran wär er dann gestorben?...damit er sich ordentlich satt essen kann und endlich ein paar Gramm zunimmt?![]()
weil der Hausfreund auf Schi Urlaub ist deswegenHeute, am zweiten Weihnachtstag, liess es meine Frau tatsächlich zu, dass ich nach vielen Jahren wieder einmal ihre Muschi lecken durfte, während sie an meinen Nippeln nagte und meinen Schwanz wichste.
Du bist echt a Banause. Das heisst dann "altfranzösisch".Oder hat sie dafür das Gebiss rausgenommen?![]()
Bismarkhering die beiden filets wenn man die aufklapt bzw umdreht beide hautseiten nach innen hat eher was wie Schamlippen....Ich hab den @Mitglied #400301 heute auch schon beschimpft
Ich hoffe, ich kann bis Silvester diesen Gedanken aus meinem Kopf klopfen. Alles Deppen da![]()
Ist aber eher was für Raucher, weil geräuchertda erscheint mir Lachs passender
War schon mal Thema, aber auch damals irgendwie nicht so der Renner...heute schon geleckt?
Hörst jetzt auf. I hab eh schon Kopfkino.weil der Hausfreund auf Schi Urlaub ist deswegen![]()