Laufhäuser LG126

Also ich hätte einen Tipp, PROFI GFS wenn auch nicht Günstig !

Gestern : Beverly / Top Körper / schöne Brüste

1 Stunde / 210,- € mit Küssen, FR Natur -beidseitig / CIM

War es WERT....!

Gruß Paul Offroad

Kann dir sagen, dass es in anderen Städten auch nicht besser ist. Denen dürfen die Mädchen nicht zu viel Beachtung schenken.

Ob die Neuen wirklich auftauchen, muss sich aber sowieso erstmal zeigen. Die letzten Male sind vielversprechende Mädchen dann wieder still und heimlich verschwunden.

Für heute sind (endlich einmal) interessante Neuzugänge angekündigt. Mal schauen wie lange sie die berüchtigte Grazer "Will AO für 30 Euro"-Fraktion aushalten.
Bin gespannt welche Preis Gestaltung die Damen aufrufen.
Wenn sie dann für jede Kleinigkeit Aufpreis verlangen, sind sicher nicht die 30 € AO Will Ficker Schuld daran, wenn sie nicht lange anwesend sind.
Würde eher meinen, es liegt dann daran, dass es wenige gibt die überteuerte Preise für 08/15 Standard Sex und Optikfick bezahlen.

Wenn sie dann für jede Kleinigkeit Aufpreis verlangen, sind sicher nicht die 30 € AO Will Ficker Schuld daran, wenn sie nicht lange anwesend sind.
Würde eher meinen, es liegt dann daran, dass es wenige gibt die überteuerte Preise für 08/15 Standard Sex und Optikfick bezahlen.
Da muss ich halt klar zustimmen. Viele raunzen dann, dass das Geschäft schlecht läuft und die Männer nicht bereit sind ordentlich zu zahlen. Den Fehler bei sich suchen aber halt leider die wenigsten. Denn auch wenn Graz kein hochpreisiges Pflaster ist, man kann auch hier durchaus gut Kohle machen.

Ich seh's ja regelmäßig: Solang ein Mädchen normal bis hübsch ist, sehr guten Service bietet und dafür auch faire Preise verlangt, da rennen die Typen teilweise fast die Zimmertür ein.

Jetzt muss ich mal für Mira eine Lanze brechen, weil wenig mittlerweile über Sie schreiben. Klar, ich kenne Sie seit Sie vor 3-4 Jahren in Graz auftaucht ist. Da ist natürlich schon eine Basis "aufgebaut". Meiner Erinnerung nach war mein damaliger Einstieg bei Ihr unkompliziert, offen, sehr zufriedenstellend und was Sie anbietet passiert auch.
Sie ist jung, skinny und nicht unerfahren.

Wie schon andere festgestellt haben kommt es halt immer auf die Chemie zwischeneinander an - auch das eigene Verhalten und wie man aufeinander eingeht spielt eine große Rolle. Bei Mira hat es für mich immer sehr gut gepasst.

Preislich ist Mira im hausüblichen fairen Bereich unterwegs.

Meine Erfahrung auch mit anderen SW - ich weiß ist nicht jedermann Sache, ab 2 Stunden wirds halt erst wirklich interessant beim Kontakt. Für den Einstieg muss das nicht stimmen.

---
Nachtrag:... und bitte 😵‍💫, was man so für Geschichten von vielen Frauen hört... die 20-30 EUR Fraktion (auch die AO Frager), spart Euch wirklich die Kontaktaufnahmen, das nervt die Frauen gewaltig - und ist ungesund. (bringt wahrscheinlich nix dieser Absatz, wollte es nur geschrieben haben)

LG kulturnutte

Zurück
Oben