Laufhäuser LG126

Felicia is classic "give me money and go home" girl. Bad silicon, bad service. Not recommended.
schade, denn ich kenn felicia nur als sehr nettes mädchen und auch mit ihrem service war ich bisher immer zufrieden. aber das silikon wär wirklich nicht notwendig gewesen, denn für mich hatte sie bis dahin einen der perfektesten busen, den ich kenne. keine ahnung von wem sie sich das einreden hat lassen...

Also hier im Laufhaus Lagergasse , waren gestern noch einige Damen gelistet die schon 2 Tage vorher abgereist sind.
Und sogar heute noch auf der Homepage anwesend waren.
Bin dann in die Zeilergasse gefahren und zu Maria.
Zum Glück war sie da und frei.
Bericht schreibe ich im Zeilergasse Thread

Also hier im Laufhaus Lagergasse , waren gestern noch einige Damen gelistet die schon 2 Tage vorher abgereist sind.
Und sogar heute noch auf der Homepage anwesend waren.
Lagergasse hat wohl mit die am schlechtesten geführte Homepage aller Laufhäuser. Ob man das mit Absicht macht, um Kunden anzulocken oder einfach zu faul, keine Ahnung. Aber einen guten Eindruck hinterlässt das nicht. Gleich wie die inoffizielle Vorgabe, dass die Mädchen das rote Schild raushängen sollen, wenn sie gar nicht da sind.

Lagergasse probably has one of the worst-maintained websites of all the brothels. Whether they do it intentionally to attract customers or are simply too lazy, I have no idea. But it doesn't make a good impression. Just like the unofficial rule that the girls should hang out the red sign when they're not even there.

Surely intentionally to attract customers.

Hallo,
weiß wer ob die Andreea Alina wieder kommt? Hat sie aufgehört?
Das ist die 23 jährige Brünette mit den blauen Augen und ca. 165 cm groß. Sie hatte auch mal schwarz gefärbte Haare.
Der Link war: https://lg126.at/girls/andreea-4/
Ich glaube das letzte Mal war sie im Oktober da.
Dankeschön.

Hallo,
weiß wer ob die Andreea Alina wieder kommt? Hat sie aufgehört?
Das ist die 23 jährige Brünette mit den blauen Augen und ca. 165 cm groß. Sie hatte auch mal schwarz gefärbte Haare.
Der Link war: https://lg126.at/girls/andreea-4/
Ich glaube das letzte Mal war sie im Oktober da.
Dankeschön.
war das die mit den geilen Silikonbrüsten und minidose so dass nichts reingeht und nur aua ?

War heute zur B-Probe bei Andreea – Laufhaus Lagergasse 126: War wie der Erstbesuch ein Top-Erlebnis. Grundauf ehrliche Frau, wo man kaum das Gefühl hat, eine Dienstleistung zu konsumieren. Ehrlicher Sex, fordert (wenn man gut lecken kann - sorry für das Eigenlob, ich kann das aber ganz gut einschätzen 😉) einen Orgasmus selbst ein und ist jedenfalls eine Top-Adresse für Männer, die selbst gerne lecken. Darüber hinaus ist der Blowjob trotz Gummi Top-Klasse und der Ritt bei diesem Pracht-Hintern einfach nur ein Genuss. Wiederholung wird sehr bald wieder erfolgen. Andreea ist jedenfalls meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Habe mich außerdem noch bei ein paar unbekannteren Damen durchgeklingelt, aber keine davon getestet - möchte dem Forum die Informationen aber nicht vorenthalten:
DENISE – Laufhaus Lagergasse 126: Fotos kommen gut hin - einen sympathischen Eindruck hat sie nicht gerade hinterlassen - 80430 für Standardservice - im Oasex-Forum gibt's aber schon negative Kommentare zu ihr, dürfte eher ein Zonk sein, was auch mein Eindruck war
Melissa – Laufhaus Lagergasse 126: schöne, sympathische Frau, Fotos passen, 100430 inkl. Küssen sowie insgesamt umfangreicher Serviceliste, wollte unbedingt dass ich bleibe - hab mich aber nicht drüber getraut - falls sie wer getestet hat, wäre ich über einen Bericht sehr dankbar
Sofia – Laufhaus Lagergasse 126: Nicht unattraktiv, aber die Bilder kommen nicht ganz hin, 80430 für Standardservice, wirkte aber nicht wirklich motiviert auf mich.

I agree, Denise App 16 has real pictures but her service is very very bad :down:
Everything is super before you pay. Her price is 80430 for standard service with 69 but bj and 69 lasts maybe 2, 3 minutes and she took such a position with legs that you can't reach her pussy. After barely 2, 3 minutes of bad bj she wants to fuck but she don't want to be on top and in doggy she prettend that she can't, to big bla bla bullshit. When you touch her tits "auch, don't touch, they are very sensitive". Only misionary position is allowed but her hand is always between her pussy and my dick and after about 2 minutes she started with time pressure "finnish baby, finnish". After maybe 1 more minute she said "uh, it is enough, I'll finnish with hand". I completely lost my desire and barelly finish and go away.
Very bad service :down:
Not recommended :down:

Habe mich außerdem noch bei ein paar unbekannteren Damen durchgeklingelt, aber keine davon getestet - möchte dem Forum die Informationen aber nicht vorenthalten:
DENISE – Laufhaus Lagergasse 126: Fotos kommen gut hin - einen sympathischen Eindruck hat sie nicht gerade hinterlassen - 80430 für Standardservice - im Oasex-Forum gibt's aber schon negative Kommentare zu ihr, dürfte eher ein Zonk sein, was auch mein Eindruck war
Melissa – Laufhaus Lagergasse 126: schöne, sympathische Frau, Fotos passen, 100430 inkl. Küssen sowie insgesamt umfangreicher Serviceliste, wollte unbedingt dass ich bleibe - hab mich aber nicht drüber getraut - falls sie wer getestet hat, wäre ich über einen Bericht sehr dankbar
Sofia – Laufhaus Lagergasse 126: Nicht unattraktiv, aber die Bilder kommen nicht ganz hin, 80430 für Standardservice, wirkte aber nicht wirklich motiviert auf mich.

Zu Denise gibt es im Forum Kärnten / Laufhaus Oasex einige Warnungen.
Habe den Link eingefügt. Sie war letztes Jahr als „Cassandra“ unterwegs. Besser nicht hingehen.

DENISE – Laufhaus Lagergasse 126, kann ich vollumfänglich bestätigen....Diese Dame ist ein richtiger Zonk.
Leider hatte ich nicht im Vorfeld recherchiert und musste Lehrgeld zahlen.
Fotos passen, tolle Figur! Auf der Türe befinden sich Bilder von Ihr mit dem Hinweis "Squirting Queen" usw.
Nichts von dem ist real, Denise hat eine überhebliche Art und glaubt sie sei der absolute Burner.
In Realität ist sie der wahrgewordene Abturner.
Finger weg von dieser "Spezialistin"!!!!

DENISE – Laufhaus Lagergasse 126, kann ich vollumfänglich bestätigen....Diese Dame ist ein richtiger Zonk.
Leider hatte ich nicht im Vorfeld recherchiert und musste Lehrgeld zahlen.
Fotos passen, tolle Figur! Auf der Türe befinden sich Bilder von Ihr mit dem Hinweis "Squirting Queen" usw.
Nichts von dem ist real, Denise hat eine überhebliche Art und glaubt sie sei der absolute Burner.
In Realität ist sie der wahrgewordene Abturner.
Finger weg von dieser "Spezialistin"!!!!
Ja...da bist bei Nikol besser aufgehoben.sie hält was sie verspricht

Zurück
Oben