- Reaktionen
- 245
Also gar nicht existent?Optisch: sofort zum Heiraten!![]()
Erika – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Der Sex ist auch eher gleich - also wie wennst verheiratet bist.
Sonst ein nettes Mädl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gar nicht existent?Optisch: sofort zum Heiraten!![]()
lg126.at
Sonst ein nettes Mädl.
Doch, aber danach gehst ins Laufhaus. Ein TeufelskreisAlso gar nicht existent?![]()
Aber wohl besser nicht zur Erika, außer bei sadistischen Veranlagungen was Geld verbrennen betrifftDoch, aber danach gehst ins Laufhaus. Ein Teufelskreis![]()
Mit Polinen hatte ich auch schon unvergessliche MomenteAlso ich hätte einen Tipp, PROFI GFS wenn auch nicht Günstig !
Gestern : Beverly / Top Körper / schöne Brüste
1 Stunde / 210,- € mit Küssen, FR Natur -beidseitig / CIM
War es WERT....!
Gruß Paul Offroad
Wie schaut’s preislich aus?Optisch: sofort zum Heiraten!![]()
lg126.at
Sonst ein nettes Mädl.
War schon jemand bei diesen zwei?![]()
Carla – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
![]()
Melissa – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Für heute sind (endlich einmal) interessante Neuzugänge angekündigt. Mal schauen wie lange sie die berüchtigte Grazer "Will AO für 30 Euro"-Fraktion aushalten.
Da lese ich mal mit.War schon jemand bei diesen zwei?
Bin gespannt welche Preis Gestaltung die Damen aufrufen.![]()
Carla – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
![]()
Melissa – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Für heute sind (endlich einmal) interessante Neuzugänge angekündigt. Mal schauen wie lange sie die berüchtigte Grazer "Will AO für 30 Euro"-Fraktion aushalten.
Stimmt...eine Polin hat es geschafft mich 6x kommen zu lassen....Mit Polinen hatte ich auch schon unvergessliche Momente![]()
Da muss ich halt klar zustimmen. Viele raunzen dann, dass das Geschäft schlecht läuft und die Männer nicht bereit sind ordentlich zu zahlen. Den Fehler bei sich suchen aber halt leider die wenigsten. Denn auch wenn Graz kein hochpreisiges Pflaster ist, man kann auch hier durchaus gut Kohle machen.Wenn sie dann für jede Kleinigkeit Aufpreis verlangen, sind sicher nicht die 30 € AO Will Ficker Schuld daran, wenn sie nicht lange anwesend sind.
Würde eher meinen, es liegt dann daran, dass es wenige gibt die überteuerte Preise für 08/15 Standard Sex und Optikfick bezahlen.
Also ich hätte einen Tipp, PROFI GFS wenn auch nicht Günstig !
Gestern : Beverly / Top Körper / schöne Brüste
1 Stunde / 210,- € mit Küssen, FR Natur -beidseitig / CIM
War es WERT....!
Gruß Paul Offroad