Laufhäuser LG126

Ob es in der Praxis auch so funktioniert?
Ich bezweifle es 😅 Vielleicht haben wir auch aneinander vorbeigeredet, aber ich hab explizit nach einer halben Stunde gefragt, sie hat dann gemeint sie bietet eben "one time service and two times service".

Wie gesagt, fand ich alles sehr seltsam. Und die verbleibende Servicebeschreibung war dann so steril, da brauchte es nichtmal mehr die 50€ Aufpreis für COB um das ganze absolut uninteressant zu machen 🫣

Die scheint bei BS das große positive Bewertungspaket bestellt zu haben ;)
Hab irgendwo hier im Forum schonmal vernommen dass es eine AZF ist. Seltsam dass die trotzdem alle paar Wochen hier ist
Bei Booksusi wird ein negativer Bericht nicht veröffentlicht sondern esykommt eine dumme Rückfage vom Admin die keinen Sinn macht da alles in der Berwertung steht.

Booksusi ist anscheinend sehr manipuliert und zensiert

biulkyrick OK kein Problem,du findest das lustig.schreib halt deine erfahrungen.das war nur meine persönliche Meinung.jeder hat andere Prioritäten

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nur amüsant, mit welcher Häufigkeit du Nikol in diesem Forum schon erwähnt hast. Man wartet ja schon direkt auf's nächste Mal. ;)
So gut,schreibst halt deine Erfahrungen.....ich warte ihr seid die Experten dessen Empfehlung das Forum wartet.da ich wegen Schleich Werbung vorgemerkt bin im Erotik forum.ich hab Alternativen die ich hier niemand empfehlen werde ihr bevorzugt eher Mädels die 100 bis 150f30 verlangen da habt ihr eure Qualität die Loser ohne Kohle nicht erreichen

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #416768 ...und die ganze Aufregung wegen einem lachenden Emoticon. Lass dich nicht triggern, nimm's mit Humor. 😉👍🏻
nimm unseren lieben @Mitglied #416768 nicht zu ernst, bully, denn dass er sich nach ein bisschen "kritik" wie immer ins schmollwinkerl verkriecht und dann zum gefühlt 100sten mal damit "droht" nichts mehr zu schreiben, ist zum glück nur ein ebenso bekanntes wie vorübergehendes phänomen...

Kannst dir sparen, hab noch nie was gutes zu dem Mädl gehört. Sieht gut aus, aber Service ist auf einer Skala von Meh bis Nullnummer. Kommunikation auch nicht möglich. Wurde auch hier im Forum schon gewarnt.

Simea scheint übrigens auch eine Vollkatastrophe zu sein, was ich so über zwei Ecken gehört habe. Teuer, aber darfst gar nichts machen dann.

Giulia hat nun endlich Bilder, die wirklich sie zeigen. Nikol wurde eh schon oft genug genannt auch. Wenn's nicht zwingend blond sein muss, geht lieber zu den beiden.

Kannst dir sparen, hab noch nie was gutes zu dem Mädl gehört. Sieht gut aus, aber Service ist auf einer Skala von Meh bis Nullnummer. Kommunikation auch nicht möglich. Wurde auch hier im Forum schon gewarnt.

Simea scheint übrigens auch eine Vollkatastrophe zu sein, was ich so über zwei Ecken gehört habe. Teuer, aber darfst gar nichts machen dann.

Giulia hat nun endlich Bilder, die wirklich sie zeigen. Nikol wurde eh schon oft genug genannt auch. Wenn's nicht zwingend blond sein muss, geht lieber zu den beiden.
Simea ist nach nicht einmal einer Woche auch schon wieder von der HP verschwunden. Dürfte wohl nicht genug Anklang gefunden haben

Zurück
Oben