- Reaktionen
- 58.589
- Checks
- 3
guter bericht, cartman...und wenn man sich die kommentare von @Mitglied #706862 durchliest, kann man erahnen, dass der jetzt sehr glücklich vorm pc "sitzen" wird. und an seiner nächsten frage feilt...Nein, weil ich (stehend vor ihr, sie saß auf dem Bett) teilweise meine Augen zu und den Kopf nach hinten geneigt hatte). Aber ernsthaft, wenn du nicht nur von Geschichten von anderen lebst (ansonsten ist das Internet voll mit solchen Videos) geh hin zu ihr und sage was du willst. Augenkontakt wird ganz sicher kein Problem sein.
Ich hatte schon Mädchen denen ich quasi jeden "Handgriff" ansagen musste und nachdem ich das gemacht habe, habe ich es genau so bekommen wie ich wollte. Das ist halt die Kehrseite wenn man auf junge skinny Mädchen steht die noch nicht ewig im Geschäft sind. Manche sind Naturtalente bzw man ist auf einer Wellenlänge, anderen muss man sagen wie man was haben möchte. Und am geilsten finde ich es bei einem länger dauernden WH Besuch wenn das Mädchen mir sagt wie sie es möchte oder wir zusammen sie zum Höhepunkt bringen. Ich mit den Fingern in ihr und sie reibt sich eventuell dabei die Clit bis sie explodiert, oder man leckt die Kleine fast tot, gibts was geileres? Guilia werde ich versuchen dafür zu begeistern, bisher hat sie nur mich in Rekordzeit fertig gemacht...
Zuletzt bearbeitet: