Laufhäuser LG126

Nein, weil ich (stehend vor ihr, sie saß auf dem Bett) teilweise meine Augen zu und den Kopf nach hinten geneigt hatte). Aber ernsthaft, wenn du nicht nur von Geschichten von anderen lebst (ansonsten ist das Internet voll mit solchen Videos) geh hin zu ihr und sage was du willst. Augenkontakt wird ganz sicher kein Problem sein.

Ich hatte schon Mädchen denen ich quasi jeden "Handgriff" ansagen musste und nachdem ich das gemacht habe, habe ich es genau so bekommen wie ich wollte. Das ist halt die Kehrseite wenn man auf junge skinny Mädchen steht die noch nicht ewig im Geschäft sind. Manche sind Naturtalente bzw man ist auf einer Wellenlänge, anderen muss man sagen wie man was haben möchte. Und am geilsten finde ich es bei einem länger dauernden WH Besuch wenn das Mädchen mir sagt wie sie es möchte oder wir zusammen sie zum Höhepunkt bringen. Ich mit den Fingern in ihr und sie reibt sich eventuell dabei die Clit bis sie explodiert, oder man leckt die Kleine fast tot, gibts was geileres? Guilia werde ich versuchen dafür zu begeistern, bisher hat sie nur mich in Rekordzeit fertig gemacht...
guter bericht, cartman...und wenn man sich die kommentare von @Mitglied #706862 durchliest, kann man erahnen, dass der jetzt sehr glücklich vorm pc "sitzen" wird. und an seiner nächsten frage feilt...😇

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil ich (stehend vor ihr, sie saß auf dem Bett) teilweise meine Augen zu und den Kopf nach hinten geneigt hatte). Aber ernsthaft, wenn du nicht nur von Geschichten von anderen lebst (ansonsten ist das Internet voll mit solchen Videos) geh hin zu ihr und sage was du willst. Augenkontakt wird ganz sicher kein Problem sein.

Ich hatte schon Mädchen denen ich quasi jeden "Handgriff" ansagen musste und nachdem ich das gemacht habe, habe ich es genau so bekommen wie ich wollte. Das ist halt die Kehrseite wenn man auf junge skinny Mädchen steht die noch nicht ewig im Geschäft sind. Manche sind Naturtalente bzw man ist auf einer Wellenlänge, anderen muss man sagen wie man was haben möchte. Und am geilsten finde ich es bei einem länger dauernden WH Besuch wenn das Mädchen mir sagt wie sie es möchte oder wir zusammen sie zum Höhepunkt bringen. Ich mit den Fingern in ihr und sie reibt sich eventuell dabei die Clit bis sie explodiert, oder man leckt die Kleine fast tot, gibts was geileres? Guilia werde ich versuchen dafür zu begeistern, bisher hat sie nur mich in Rekordzeit fertig gemacht...
Danke für den netten Bericht. Kannst du mir auch erzählen, wie deine zweite Runde mit Dana verlaufen ist?

Nicole ist für mich auch die Nr1 in Graz, da geht nichts drüber. Auch sie hat mich schon "guliamäßig" geritten, die kann mehr als "nur die Kuschelnummer"! Allerdings bleibt sie dann noch gerne etwas neben der von ihr "erlegten Beute" liegen und es endet dann doch mit Kuscheln und Streicheln. Bis auf die fehlenden ZK wie mit seiner Freundin. Von Zeit zu Zeit braucht Mann aber ein bisschen Abwechslung- Skinny Teeny Gulia und für große Naturbrustliebhaber bei trotzdem schlanken Mädchen die Karina (Servicegranate) oder Dana (Jugendlichkeit und servicemäßig auch OK). Oder für die etwas härtere Nummer im Doggy Style (von ihr ausgehend) Rebeca die auch im Dezember wieder angekündigt ist.

Wird eher weniger besinnlich werden die Adventszeit, bei all den Mädels die besucht werden müssen XD
Ist hier diese Karina gemeint?

Dana mag zwar nicht mit Dauergrinser durchs Haus laufen, aber ich muss sagen zickig finde ich sie nicht. Klar mit ihr läuft es etwas "professioneller" ab als mit anderen aber sie bläst gut und wozu sie sich bei der Serviceabsprache bereit erklärt hat (leider auch kein Fingern möglich) hält sie ein, Zickig war sie bei meinen 2 Beschen nicht, man darf sie halt nicht mit der Art von Nicole vergleichen sonst kommt sie vielleicht etwas "unterkühlt" rüber, ABER DIESE FESTEN TITTEN...:love:

Kann man sich mit Dana eigentlich verständigen (einigermaßen zumindest)?

Ich frage, weil auf ihrer Profilseite unter "Sprache" steht: "Wenig Englisch". Vielleicht denke ich nur etwas wirr, aber für mich heißt das: Deutsch sowieso nicht und Englisch auch nur wenig.

War gestern noch bei ihr ..
wahrscheinlich ist es abgehaut weil jeder zweite Sex ohne Kondom haben will
Hat deswegen sehr frustriert gewirkt
Hat aber trotzdem ein solides Programm gemacht
Ich verstehe nicht wer Sex ohne Kondom will ist in meinen Augen ein Verbrecher. Mädchen müssen zum Arzt Kontrolle Ao ficker nicht 😥ich glaube für dich hat's zu100%gepasst sie war froh einen normalen Kunden zu haben es interessiert mich auch nicht dass AO Ficker Tripper, Syphilis und HIV schön munter verbreiten .die Mädels es büßen müssen aber die Verursacher straffrei bleiben 😡

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wer Sex ohne Kondom will ist in meinen Augen ein Verbrecher. Mädchen müssen zum Arzt Kontrolle Ao ficker nicht 😥ich glaube für dich hat's zu100%gepasst sie war froh einen normalen Kunden zu haben es interessiert mich auch nicht dass AO Ficker Tripper, Syphilis und HIV schön munter verbreiten .die Mädels es büßen müssen aber die Verursacher straffrei bleiben 😡
Lieber Hannes sieh das nicht so dramatisch, ich bin keiner der AO Ficker aber wo es Nachfrage da gibt es auch Nachfrage und umgekehrt.Schuld ist immer so abgehoben,ich glaub ja das es sowas wie alleinige Schuld nicht gibt.Aber zum Glück gibt es ja Informationen und jeder kann,darf entscheiden was er,sie mag odet auch nicht.
Ich versuch AO SD zu meiden,hab so mindest anforderung an hygiene ,und besuch dadurch auch das eine oder andere Girl nicht mehr.Steh nicht auf ZK wen Zunge grad noch in fremden arsch usw.

Lieber Hannes sieh das nicht so dramatisch, ich bin keiner der AO Ficker aber wo es Nachfrage da gibt es auch Nachfrage und umgekehrt.Schuld ist immer so abgehoben,ich glaub ja das es sowas wie alleinige Schuld nicht gibt.Aber zum Glück gibt es ja Informationen und jeder kann,darf entscheiden was er,sie mag odet auch nicht.
Ich versuch AO SD zu meiden,hab so mindest anforderung an hygiene ,und besuch dadurch auch das eine oder andere Girl nicht mehr.Steh nicht auf ZK wen Zunge grad noch in fremden arsch usw.
gibt es auch Angebot !!! sorry

Ich wurde gerade von einem ungarischen Bastard auf meine linke Brust geschlagen, weil ich keinen Sex mit ihm ohne Kondom haben wollte (ohne dass er mir vorher gesagt hat, was er will).

Zurück
Oben