Laufhäuser LG126

Giulia stand am Sonntag bei mir am Plan. Total lieber kleiner Sonnenschein, Optik einfach top. Halbe Stunde brauch ich da gar nicht buchen, die macht mich jedesmal in Windeseile fertig.

Bisschen fester Blasen und etwas begeisterter Schmusen und sie wär perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Justina hat immer rasch auf WA geantwortet und Terminvereinbarungen waren problemlos, würde mich wundern wenn sich das seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Monaten komplett geändert hat. Ich glaub sie hat mal erwähnt dass sie nur auf Anfragen antwortet von Leuten die sie bereits "kennt". Gut besucht scheint sie ja zu sein, selten dass man bei ihr das grüne Schild sieht.
Hab sie immer gerne besucht, scharf ist sie auf jeden Fall. Ihre Preispolitik ist schon grenzwertig, und nach Buchung eines hochpreisigen Extras beim letzten Mal wo die Ausführung dann kaum stattfand lege ich nun mal eine Justina Pause ein :cautious:
warum ist die Preispolitik grenzwertig ? Die ist doch günstig

mo, ich weis‘ Du hast den lead, aber darf ich auch Mitglied im Cristina-Fanclub werden? 😁😍….Ich war heute bei ihr…
willkommen im club...😂😂😂 - und freut mich echt, wenn es dir gefallen hat...👍😉. cristina gehört (für mich) zu der handvoll ganz besonderer mädchen, die hübsch, klug, top gepflegt sind und erstklassige qualität bieten. ich hoffe, sie bleibt uns noch länger erhalten, denn durch die baustelle in der lagergasse ist's momentan für die mädchen nicht einfach...

Giulia stand am Sonntag bei mir am Plan. Total lieber kleiner Sonnenschein, Optik einfach top. Halbe Stunde brauch ich da gar nicht buchen, die macht mich jedesmal in Windeseile fertig.

Bisschen fester Blasen und etwas begeisterter Schmusen und sie wär perfekt.
Nirgends sonst sieht man das ein oder andere Mädchen die Stockwerke rauf und runterspazieren wie in der LG. Da merkt man schon wie die drauf sind oder ob sie einen grüßen oder anlächeln oder zickig nach vorne schauen.
Giulia ist hier das komplette Gegenteil zu Dana.
Gib mir 1000 Gründe jemanden zu besuchen aber nur einen einzigen um von derjenigen fernzubleiben.

Da merkt man schon wie die drauf sind
Paar gibt's wirklich, da bekommst richtig Angst, sie zu grüßen. Beverly und Cristina fallen bei mir da leider auch darunter, die wirken sehr abhoben am Gang. Giulia lächelt immer lieb her. Genauso am Zimmer. Gilt ebenso für Nikol. Und auch Lisa ist total nett immer, wenn auch nicht mein Typ leider.

Mishell war immer so ein Sonderfall. Die schaltet so in ihren Tunnelmodus am Gang, dass sie mich schon mehrfach übersehen hat einfach, obwohl ich Stammkunde bin bei ihr und wir uns gut verstehen. Wenn man sie nicht kennt, wirkt das natürlich total ungut/unhöflich.

Paar gibt's wirklich, da bekommst richtig Angst, sie zu grüßen. Beverly und Cristina fallen bei mir da leider auch darunter, die wirken sehr abhoben am Gang. Giulia lächelt immer lieb her. Genauso am Zimmer. Gilt ebenso für Nikol. Und auch Lisa ist total nett immer, wenn auch nicht mein Typ leider.

Mishell war immer so ein Sonderfall. Die schaltet so in ihren Tunnelmodus am Gang, dass sie mich schon mehrfach übersehen hat einfach, obwohl ich Stammkunde bin bei ihr und wir uns gut verstehen. Wenn man sie nicht kennt, wirkt das natürlich total ungut/unhöflich.
Ja zu Beverly und Cristina hast du vollkommen recht, mitunter einer der Gründe warum ich sie nicht besucht hab. Zu Michelle kann ich nichts sagen aber die Lisa hat immer lieb gegrüßt...und, leider auch nicht mein Typ. Giulia ist was das zwischenmenschliche angeht pure BFF-experience.

Ja zu Beverly und Cristina hast du vollkommen recht, mitunter einer der Gründe warum ich sie nicht besucht hab. Zu Michelle kann ich nichts sagen aber die Lisa hat immer lieb gegrüßt...und, leider auch nicht mein Typ. Giulia ist was das zwischenmenschliche angeht pure BFF-experience.
ich bewundere die mädchen, die es schaffen angesichts der "sind bei 50 euro eh zk, nf und anal dabei" fraktion noch immer freundlich bleiben und lächeln...😉😇

Zuletzt bearbeitet:
Giulia , die macht mich jedesmal in Windeseile fertig.
Ging mir gerade gleich XD. Die Kleine weiß genau was sie tut. Im Doggy (mit ihrem Skinny Body und Hohlkreuz das sie macht ist sie dafür geschaffen) wenn sie sich mit dem Kopf umdreht und dir diesen Fick mich Blick zuwirft halte ich keine 5 min durch XD
Ich finde es schade, dass sie sich nicht fingern lässt und ja BJ hatte ich auch schon bessere aber in Summe gebe ich ihr eine 9/10.

Ging mir gerade gleich XD. Die Kleine weiß genau was sie tut. Im Doggy (mit ihrem Skinny Body und Hohlkreuz das sie macht ist sie dafür geschaffen) wenn sie sich mit dem Kopf umdreht und dir diesen Fick mich Blick zuwirft halte ich keine 5 min durch XD
Ich finde es schade, dass sie sich nicht fingern lässt und ja BJ hatte ich auch schon bessere aber in Summe gebe ich ihr eine 9/10.
Nikol ist auch sehr gut,und macht keine Zeit stress.werde sie morgen besuchen 👍

Wer war noch bei ihr?
Nicole ist für mich auch die Nr1 in Graz, da geht nichts drüber. Auch sie hat mich schon "guliamäßig" geritten, die kann mehr als "nur die Kuschelnummer"! Allerdings bleibt sie dann noch gerne etwas neben der von ihr "erlegten Beute" liegen und es endet dann doch mit Kuscheln und Streicheln. Bis auf die fehlenden ZK wie mit seiner Freundin. Von Zeit zu Zeit braucht Mann aber ein bisschen Abwechslung- Skinny Teeny Gulia und für große Naturbrustliebhaber bei trotzdem schlanken Mädchen die Karina (Servicegranate) oder Dana (Jugendlichkeit und servicemäßig auch OK). Oder für die etwas härtere Nummer im Doggy Style (von ihr ausgehend) Rebeca die auch im Dezember wieder angekündigt ist.

Wird eher weniger besinnlich werden die Adventszeit, bei all den Mädels die besucht werden müssen XD

Nirgends sonst sieht man das ein oder andere Mädchen die Stockwerke rauf und runterspazieren wie in der LG. Da merkt man schon wie die drauf sind oder ob sie einen grüßen oder anlächeln oder zickig nach vorne schauen.
Giulia ist hier das komplette Gegenteil zu Dana.
Gib mir 1000 Gründe jemanden zu besuchen aber nur einen einzigen um von derjenigen fernzubleiben.
Dana mag zwar nicht mit Dauergrinser durchs Haus laufen, aber ich muss sagen zickig finde ich sie nicht. Klar mit ihr läuft es etwas "professioneller" ab als mit anderen aber sie bläst gut und wozu sie sich bei der Serviceabsprache bereit erklärt hat (leider auch kein Fingern möglich) hält sie ein, Zickig war sie bei meinen 2 Beschen nicht, man darf sie halt nicht mit der Art von Nicole vergleichen sonst kommt sie vielleicht etwas "unterkühlt" rüber, ABER DIESE FESTEN TITTEN...:love:

Nicole ist für mich auch die Nr1 in Graz, da geht nichts drüber. Auch sie hat mich schon "guliamäßig" geritten, die kann mehr als "nur die Kuschelnummer"! Allerdings bleibt sie dann noch gerne etwas neben der von ihr "erlegten Beute" liegen und es endet dann doch mit Kuscheln und Streicheln. Bis auf die fehlenden ZK wie mit seiner Freundin. Von Zeit zu Zeit braucht Mann aber ein bisschen Abwechslung- Skinny Teeny Gulia und für große Naturbrustliebhaber bei trotzdem schlanken Mädchen die Karina (Servicegranate) oder Dana (Jugendlichkeit und servicemäßig auch OK). Oder für die etwas härtere Nummer im Doggy Style (von ihr ausgehend) Rebeca die auch im Dezember wieder angekündigt ist.

Wird eher weniger besinnlich werden die Adventszeit, bei all den Mädels die besucht werden müssen XD
Bei Karina geb ich dir auch Recht, absolut kein Fehler sie zu besuchen 👍sie ist auch sehr bemüht sieht dich als Gast nicht als. Klient.Nikol hab schon öfter besucht immer ein schönes Erlebnis

Dana možda ne hoda po kući s vječnim osmijehom, ali moram reći da je ne smatram kučkastom. Naravno, stvari su s njom malo "profesionalnije" nego s drugima, ali dobro oralno zadovoljava i drži se onoga što je dogovorila tijekom ugovora o usluzi (nažalost, bez prsta). Nije bila kučkasta tijekom moja dva susreta. Jednostavno je ne možete uspoređivati s Nicolinim stilom, inače bi mogla djelovati malo "hladno", ALI TE ČVRSTE SISICE...:ljubav:

Dana mag zwar nicht mit Dauergrinser durchs Haus laufen, aber ich muss sagen zickig finde ich sie nicht. Klar mit ihr läuft es etwas "professioneller" ab als mit anderen aber sie bläst gut und wozu sie sich bei der Serviceabsprache bereit erklärt hat (leider auch kein Fingern möglich) hält sie ein, Zickig war sie bei meinen 2 Beschen nicht, man darf sie halt nicht mit der Art von Nicole vergleichen sonst kommt sie vielleicht etwas "unterkühlt" rüber, ABER DIESE FESTEN TITTEN...:love:
Bist du auf ihre Brüste gekommen?

Bist du auf ihre Brüste gekommen?
Ja tatsächlich bin erst wegen ihrer und dann auf ihre Brüste gekommen (NF CoB ist kein Problem). Ach ja und übrigens als ich dann mit meinem Pinsel die Soße schön über ihre Titten verteilt habe und dann meinte "schau wie schön die jetzt glänzen" hat sogar die "Eisprinzessin" einmal ein bisschen gelacht ;)
Ich glaube, die Begegnungen am Gang darf man nicht überbewerten, manchen (Gulia) liegt das "Anheizen" im Blut (ich glaube die wäre an der Stange auch eine Klasse für sich) andere sind ein bisschen reservierter/schüchterner. Und wieder andere lauern hinter der Tür auf Opfer die vorbeilaufen um sie ins Zimmer zu ziehen :rofl:

Ja tatsächlich bin erst wegen ihrer und dann auf ihre Brüste gekommen (NF CoB ist kein Problem). Ach ja und übrigens als ich dann mit meinem Pinsel die Soße schön über ihre Titten verteilt habe und dann meinte "schau wie schön die jetzt glänzen" hat sogar die "Eisprinzessin" einmal ein bisschen gelacht ;)
Ich glaube, die Begegnungen am Gang darf man nicht überbewerten, manchen (Gulia) liegt das "Anheizen" im Blut (ich glaube die wäre an der Stange auch eine Klasse für sich) andere sind ein bisschen reservierter/schüchterner. Und wieder andere lauern hinter der Tür auf Opfer die vorbeilaufen um sie ins Zimmer zu ziehen :rofl:
Hat sie die ganze Zeit Augenkontakt gehalten, während sie deinen Schwanz lutschte, bevor du gekommen bist?

Hat sie die ganze Zeit Augenkontakt gehalten, während sie deinen Schwanz lutschte, bevor du gekommen bist?
Nein, weil ich (stehend vor ihr, sie saß auf dem Bett) teilweise meine Augen zu und den Kopf nach hinten geneigt hatte). Aber ernsthaft, wenn du nicht nur von Geschichten von anderen lebst (ansonsten ist das Internet voll mit solchen Videos) geh hin zu ihr und sage was du willst. Augenkontakt wird ganz sicher kein Problem sein.

Ich hatte schon Mädchen denen ich quasi jeden "Handgriff" ansagen musste und nachdem ich das gemacht habe, habe ich es genau so bekommen wie ich wollte. Das ist halt die Kehrseite wenn man auf junge skinny Mädchen steht die noch nicht ewig im Geschäft sind. Manche sind Naturtalente bzw man ist auf einer Wellenlänge, anderen muss man sagen wie man was haben möchte. Und am geilsten finde ich es bei einem länger dauernden WH Besuch wenn das Mädchen mir sagt wie sie es möchte oder wir zusammen sie zum Höhepunkt bringen. Ich mit den Fingern in ihr und sie reibt sich eventuell dabei die Clit bis sie explodiert, oder man leckt die Kleine fast tot, gibts was geileres? Guilia werde ich versuchen dafür zu begeistern, bisher hat sie nur mich in Rekordzeit fertig gemacht...

Guilia werde ich versuchen dafür zu begeistern
Dafür ist Giulia wohl das falsche Mädchen. Sie zieht zwar eine gute Show ab, aber man merkt, dass es für sie halt dennoch nur reines Geschäft ist. Und von Lecken war sie seit Anfang an kein großer Freund. Mittlerweile lässt sie es zwar zu, aber Begeisterung sieht anders aus. Deshalb sie machen lassen, was sie gut kann, und das ist sich selbst in Szene setzen und ordentlich vögeln.
Aber ernsthaft, wenn du nicht nur von Geschichten von anderen lebst
Hast du dir mal seine Beitragshistorie angesehen? Der stellt nur so seltsam spezifische Fragen.

Zurück
Oben