- Reaktionen
- 296
Die Bilder von Lena sind halt Fake, sie sieht man öfter am Gang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"groschenreiter" hab ich eh schon ausgebessert da dieser begriff oft zu streng ausgelegt wird......bin ich gern ein Groschenreiter...
stimmt. für dich - mir ist aber "hübsch" nicht genug. für mich muss das gesamtpaket passen. und wie dieses "paket" zu sein hat, das muss jeder für sich selber entscheiden. was für dich perfekt ist, muss es deshalb nicht auch für mich sein und umgekehrt. und cristina gehört halt für mich zu den mädchen bei denen für mich alles passt...und wenn sie sich nicht jeder leisten will, dann find ich das gut, denn dann bleibt sie "frischer" als die "fließbandmädchen" (sorry für diesen ausdruck aber mir ist momentan kein besserer eingefallenWenn ich für das Geld so hübsche Mädchen für je 1h bekomme...
Du kennst mich, mir ja auch nichtmir ist aber "hübsch" nicht genug
teilweise sind wir uns eh nicht ganz unähnlich...Du kennst mich, mir ja auch nicht![]()
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hochwahrscheinlich sind wir uns sogar schon ein paar mal über den weg gelaufen
vielleicht bist heute nachmittag "zufällig" in der puchstraße...ich auch, nur nicht zufällig sondern absichtlich...Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hochMittlerweile kenn ich doch schon ein paar von hier.
Puchstraße gibt's leider nicht wirklich was für mich aktuell. Lagergasse schau ich vielleicht auf einen Sprung am Abend. Da gibt's ja immer wieder auch mal neue Mädchen, die auf der Homepage nicht aufscheinen.puchstraße
Die findet man aber meist unten und da wird renoviertPuchstraße gibt's leider nicht wirklich was für mich aktuell. Lagergasse schau ich vielleicht auf einen Sprung am Abend. Da gibt's ja immer wieder auch mal neue Mädchen, die auf der Homepage nicht aufscheinen.
Glaub die macht es auch nur so lange es noch jemand gibt der es zahlt. Die wollen alle nur Geld und wenn es irgendwann ausbleibt is sie eh weg. Das wars dann ....."groschenreiter" hab ich eh schon ausgebessert da dieser begriff oft zu streng ausgelegt wird...
stimmt. für dich - mir ist aber "hübsch" nicht genug. für mich muss das gesamtpaket passen. und wie dieses "paket" zu sein hat, das muss jeder für sich selber entscheiden. was für dich perfekt ist, muss es deshalb nicht auch für mich sein und umgekehrt. und cristina gehört halt für mich zu den mädchen bei denen für mich alles passt...und wenn sie sich nicht jeder leisten will, dann find ich das gut, denn dann bleibt sie "frischer" als die "fließbandmädchen" (sorry für diesen ausdruck aber mir ist momentan kein besserer eingefallen)...
![]()
ja klar, was denn sonst......Die wollen alle nur Geld...
und das wünsch ich allen mädchen, dass sie mit diesem job aufhören können......wenn es irgendwann ausbleibt is sie eh weg. Das wars dann ...
Ich kann was zu RIA / Erdgeschoß sagen ! War am MO da.....Hey!
Kann von euch wer was zu jasmine im app. 13 sagen?
Sieht ja ganz frech aus....
Lg
Aber Deepthroat macht sie net wie beschrieben oder? Damals sagte sie zu mir "nur kleine Penis geht"...Ich kann was zu RIA / Erdgeschoß sagen ! War am MO da.....
Durchaus eine Empfehlung, ist kein Profi in GFS aber sehr bemüht den Gast zufrieden zustellen. Auch die
Kommunikation in DE geht ganz gut, obwohl EN kein Thema wäre.
Sie kommt aus Budapest und ist schon einige Zeit in Graz, was für gutes Service spricht da Stammkunden vorhanden sind !
30/90 ist auch OK / inkl. NF / Cum of Body
Wiederholung 95 %
Gruß Paul Offroad
Nee macht sie nit obwohl 20€ aufpreisAber Deepthroat macht sie net wie beschrieben oder? Damals sagte sie zu mir "nur kleine Penis geht"...
Da hab ich GlückAber Deepthroat macht sie net wie beschrieben oder? Damals sagte sie zu mir "nur kleine Penis geht"...
Ich hab das Glück dass Nikol am Sonntag wieder kommt,hab privat WhatsApp Kontakt mit ihr.für mich das Optimum. freue mich schonDa hab ich Glück![]()
Die LippenIch hab das Glück dass Nikol am Sonntag wieder kommt,hab privat WhatsApp Kontakt mit ihr.für mich das Optimum. freue mich schon
JaaaDie Lippen![]()