Laufhäuser LG126

...bin ich gern ein Groschenreiter...
"groschenreiter" hab ich eh schon ausgebessert da dieser begriff oft zu streng ausgelegt wird...😉
Wenn ich für das Geld so hübsche Mädchen für je 1h bekomme...
stimmt. für dich - mir ist aber "hübsch" nicht genug. für mich muss das gesamtpaket passen. und wie dieses "paket" zu sein hat, das muss jeder für sich selber entscheiden. was für dich perfekt ist, muss es deshalb nicht auch für mich sein und umgekehrt. und cristina gehört halt für mich zu den mädchen bei denen für mich alles passt...und wenn sie sich nicht jeder leisten will, dann find ich das gut, denn dann bleibt sie "frischer" als die "fließbandmädchen" (sorry für diesen ausdruck aber mir ist momentan kein besserer eingefallen😇)...😉

Habe es nach langem nun auch mal zu Giulia geschafft und kann die bestehenden Berichte bestätigen. Sie hat echt einen Hammerbody, der Anblick ihres "Hand voll Popscherl" ist ein Traum in Doggy Position :love: Reitet auch wirklich gut, und macht generell gut mit. BJ (macht jetzt auch NF) passabel.
Werde sie sicherlich wiedermal besuchen. Alles in allem eine gute Performance für ein junges fesches Mädel. Kommunikation eingeschränkt möglich.

"groschenreiter" hab ich eh schon ausgebessert da dieser begriff oft zu streng ausgelegt wird...😉

stimmt. für dich - mir ist aber "hübsch" nicht genug. für mich muss das gesamtpaket passen. und wie dieses "paket" zu sein hat, das muss jeder für sich selber entscheiden. was für dich perfekt ist, muss es deshalb nicht auch für mich sein und umgekehrt. und cristina gehört halt für mich zu den mädchen bei denen für mich alles passt...und wenn sie sich nicht jeder leisten will, dann find ich das gut, denn dann bleibt sie "frischer" als die "fließbandmädchen" (sorry für diesen ausdruck aber mir ist momentan kein besserer eingefallen😇)...😉
Glaub die macht es auch nur so lange es noch jemand gibt der es zahlt. Die wollen alle nur Geld und wenn es irgendwann ausbleibt is sie eh weg. Das wars dann .....

...Die wollen alle nur Geld...
ja klar, was denn sonst...🤔
ich kenn inzwischen doch einige mädchen und davon machen es die wenigsten weil es ihnen so großen spaß macht😇. wenn man es nach ein paar besuchen schafft eine basis aufzubauen und die sympathie passt, dann kann schon "mehr" passieren. aber zu glauben, dass sie nur darauf warten von uns beglückt zu werden und von einem orgasmus in den nächsten taumeln, ist ein irrtum. es ist einfach ein job und wie in jedem job macht ihn die eine besser, die andere weniger gut. und cristina macht ihn hervorragend...😉
...wenn es irgendwann ausbleibt is sie eh weg. Das wars dann ...
und das wünsch ich allen mädchen, dass sie mit diesem job aufhören können...

Hey!
Kann von euch wer was zu jasmine im app. 13 sagen?
Sieht ja ganz frech aus....
Lg
Ich kann was zu RIA / Erdgeschoß sagen ! War am MO da.....

Durchaus eine Empfehlung, ist kein Profi in GFS aber sehr bemüht den Gast zufrieden zustellen. Auch die
Kommunikation in DE geht ganz gut, obwohl EN kein Thema wäre.

Sie kommt aus Budapest und ist schon einige Zeit in Graz, was für gutes Service spricht da Stammkunden vorhanden sind !

30/90 ist auch OK / inkl. NF / Cum of Body

Wiederholung 95 %

Gruß Paul Offroad

Ich kann was zu RIA / Erdgeschoß sagen ! War am MO da.....

Durchaus eine Empfehlung, ist kein Profi in GFS aber sehr bemüht den Gast zufrieden zustellen. Auch die
Kommunikation in DE geht ganz gut, obwohl EN kein Thema wäre.

Sie kommt aus Budapest und ist schon einige Zeit in Graz, was für gutes Service spricht da Stammkunden vorhanden sind !

30/90 ist auch OK / inkl. NF / Cum of Body

Wiederholung 95 %

Gruß Paul Offroad
Aber Deepthroat macht sie net wie beschrieben oder? Damals sagte sie zu mir "nur kleine Penis geht"...

Zurück
Oben