Laufhäuser LG126

Das heißt, Cristinas sind größer/länger? Herst spann meinen Freund nicht so auf die Folter 😄
da folter gegen die genfer konvention verstößt ein versuch: ich finde sie nicht länger aber durchaus vergleichbar. ABER aufgrund von fotos zu vergleichen ist mmn nicht besonders zielführend. dein freund soll hinfahren, anläuten, testen...das wär möglicherweise das mittel der wahl...🤔

da folter gegen die genfer konvention verstößt ein versuch: ich finde sie nicht länger aber durchaus vergleichbar. ABER aufgrund von fotos zu vergleichen ist mmn nicht besonders zielführend. dein freund soll hinfahren, anläuten, testen...das wär möglicherweise das mittel der wahl...🤔
Das ist aber äußerst nett und vielen Dank, der Freund wird es sich gönnen 😄

Hm, ich finde fürs Küssen zahlen irgendwie suboptimal. Ist ja keine sexuelle Leistung und wäre geil wenn’s einfach passiert, ohne vorher zu zahlen…
so halt ich's auch, wenn es passiert passt's, wenn nicht ist zwar suboptimal aber für mich kein beinbruch, denn gekaufte küsse sind wertlose küsse. nur "passieren" küsse meistens nicht schon beim erstbesuch. zumindest bei mir nicht...😉😇

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich finde fürs Küssen zahlen irgendwie suboptimal. Ist ja keine sexuelle Leistung und wäre geil wenn’s einfach passiert, ohne vorher zu zahlen…
Ja, wurde hier eh dir Tage diskutiert sogar, bin auch kein Fan von. Das und das etwas arrogante Auftreten mir und einiger meiner Bekannten gegenüber hat mich an Ende immer von ihr ferngehalten. Obwohl ich sie auch sehr scharf finde.

Zurück
Oben