Laufhäuser LG126

Die Models4You in Wien sind da die goldene Ausnahme. Da bekommst wirklich guten GFS, trotz Aufzahlung. Bist dann aber durch den niedrigen Grundpreis allgemein erst bei 120€ die Stunde.
das stimmt. haben wir eh schon des öfteren durchgekaut. aber da ich nur ca 1x pro jahr meine "kulturtage" in wien mache, muss ich mir in unserer schönen stmk für mich passendes suchen. und das gelingt ganz gut...😉

Christina dürfte sehr scharf sein, hab mit ihr geschrieben ... mit Zusatzwunsch Mundvollendung wollte sie 300 f eine Std. ... das ist ja irr. Versucht sie es immer so bei einem neuen Interessenten?

Christina dürfte sehr scharf sein, hab mit ihr geschrieben ... mit Zusatzwunsch Mundvollendung wollte sie 300 f eine Std. ... das ist ja irr. Versucht sie es immer so bei einem neuen Interessenten?
ja, cristina ist ein top mädchen - ob du dir sie leisten kannst/willst, ist natürlich allein deine entscheidung. aber da es ein erstbesuch zu sein scheint, wären da 30 minuten nicht sowieso "vernünftiger"? alles weitere wirst dann eh sehen, erleben...😉

Das ist volle Abzocke ...
"abzockerinnen" sind mädchen, die dir was weiß gott alles versprechen und das dann nicht einhalten. bei cristina bekommst du, was du bezahlst...😉
...ich hoffe, ich finde ein anderes Mädchen das Mundvollendung ohne großartige Zusatzkosten macht
na klar wirst du das finden. genauso wie du ja auch zwei dacias für einen bmw bekommst...🤷‍♂️
aber, wie hier hinlänglich bekannt😉, bin ich da wahrscheinlich ein bisschen "voreingenommen", denn ich bin ein absoluter fan ihrer qualitäten. und das dürfte seine gründe haben...🤔😉😇

Zuletzt bearbeitet:
Die "Dacias" in der Geschichte 👀

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jaaaa, ich weiß, Wien ist nicht Graz. Aber die Preise, die sich hier teilweise entwickeln, sind bisschen irre einfach. Ist ja nicht so, als hätten wir plötzlich Luxus-Clubs statt Laufhäuser am Rande des Verfalls o_O

Der Witz ist ja, das Zwei für Eins trifft hier wirklich zu, inkl. Fahrtkosten 😅

Die "Dacias" in der Geschichte 👀

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jaaaa, ich weiß, Wien ist nicht Graz. Aber die Preise, die sich hier teilweise entwickeln, sind bisschen irre einfach. Ist ja nicht so, als hätten wir plötzlich Luxus-Clubs statt Laufhäuser am Rande des Verfalls o_O
da bin ich bei dir, das weißt du auch...dann müssen die, die es "günstiger" haben wollen, eben nach wien "ausweichen". aber auch in graz findest du durchaus "billigere" mädchen. nur hier ging's um cristina und die ist jeden cent wert. nur meine meinung...😉

ann müssen die groschenreiter halt nach wien "ausweichen"
Wenn ich für das Geld so hübsche Mädchen für je 1h bekomme, bin ich gern ein Groschenreiter :giggle:

Mädchen in Graz, die mit Cristina vollumfänglich mithalten können, sind leider rar gesät aktuell. Gerade CIM ist aktuell schwer, da such ich auch schon länger jetzt.

Zurück
Oben