- Reaktionen
- 4.067
Wurde eh schon mehrfach gewarnt hier 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr groß und leider auch sehr teuer. 100€ ohne NF für 30min. Und sie meinte, aktuell könne sie kein NF anbieten. Alles nicht so verlockendWar schon wer bei der Eva App. 3 und kann was berichten? Finde leider nichts in der SuFu.
Werd nix mehr schreiben will nicht dass jemand es missverstehtDer liebe Hannes tritt zwar manchmal bisschen schräg hier auf, aber wenn er sagt, dass ein Mäderl gut und lieb ist, ist sie es auch.
Was scheisst dich jz an.. war ja a positives Kompliment .. is ja gut, dass es mutige gibt die Offenkundig Erfahrungen teilt..Werd nix mehr schreiben will nicht dass jemand es missversteht
UPS... meinte Patr bei dem die Alarm Glocken waren wegen meiner Berichte über nikol,,,egal i Schreib eh zuvielWas scheisst dich jz an.. war ja a positives Kompliment .. is ja gut, dass es mutige gibt die Offenkundig Erfahrungen teilt..
Vielen dank für die Info. Werd dann die Finger von ihr lassenSehr groß und leider auch sehr teuer. 100€ ohne NF für 30min. Und sie meinte, aktuell könne sie kein NF anbieten. Alles nicht so verlockend![]()
Ja, da muss sie definitiv noch üben. Wär einer der wenigen, wo ich nicht mehr für NF aufzahlen würde, weil's wurscht istwobei der bj eher auf der sanften seite zu finden ist
lustig, bei mir wollte sie unbedingt doggy! wahrscheinlich weil ich so häßlich binJa, da muss sie definitiv noch üben. Wär einer der wenigen, wo ich nicht mehr für NF aufzahlen würde, weil's wurscht istDafür reitet sie wie der Teufel. Kaum 5min durchgehalten. Sie wollte noch Position wechseln, ich hab sie nur angeguckt und sie dann so "Finished?
"
War auch die erste Position, die sie vorgeschlagen hat bei mir immer. Aber bin ich kein Fan von.bei mir wollte sie undbedingt doggy!
icke bin ein po-fetischist, und ihr anblick im doggy verschlägt mir immer noch den atemWar auch die erste Position, die sie vorgeschlagen hat bei mir immer. Aber bin ich kein Fan von.
Icke auchicke bin ein po-fetischist, und ihr anblick im doggy verschlägt mir immer noch den atem![]()
icke bin ein po-fetischist, und ihr anblick im doggy verschlägt mir immer noch den atem![]()
auch icke...Icke auch
Hatte mal eine Kollegin, der ließ ich auf der Treppe immer den Vortritt, um mir in Gedanken ihr nacktes Hinterteil vorstellen zu können. Zu mehr ist es nie gekommen. Aber die wahren Abenteuer sind ja im Kopf.
dann musst du unbedingt das mädl besuchenauch icke...
er sollte nur klein und knackig sein, dann bin ich angekommen...![]()
danke für den tipp und das glaub ich dir auch sofort...dann musst du unbedingt das mädl besuchen![]()
danke für den tipp und das glaub ich dir auch sofort.... aber ich brauch "mehr" als einen knackigen po und das können mir mädchen in diesem alter schwer bieten. dieses "mehr" hab ich bei einem handvoll mädchen gefunden bei denen für mich(!!!) das gesamtpaket einfach perfekt ist. mit einem dieser mädchen bin ich vor ein paar tage mit Eva – Laufhaus Lagergasse 126 zusammengesessen. ich denke die könnte dir möglicherweise auch gefallen...
sie bleibt aber nur mehr ein paar tage hier...
war auch schon bei ihr vorstellig. als die türe aufging ist mir ganz spontan ein zitat von hans söllner eingefallen: "der kaunnst ah des fressn mit der FLAK auffi schiassn"Eva – Laufhaus Lagergasse 126 zusammengesessen. ich denke die könnte dir möglicherweise auch gefallen...sie bleibt aber nur mehr ein paar tage hier...