Laufhäuser LG126

lg126.at/girls/nikol
Habe es bislang nie zu ihr geschafft, gibt ja doch einige positive Erfahrungen zu ihr, abgesehen von der dauerhaften Erwähnung einer Person (wo bei mir die Alarmglocken schrillen...)
Kann ebenso nur positives berichten. Nettes Mädchen, versucht eine Konversation aufzubauen und hat eine lockere angenehme Art. BJ war echt toll, in Position 69 konnte ich sie ebenso traumhaft verwöhnen. Sex ebenso sehr gut.
Weiters positiv zu erwähnen, sie hat sich vor dem Geschehen untenrum geduscht und auch danach.
Alles in Allem auf jeden Fall eine Empfehlung, werde sie sicher wieder besuchen

die gute Mishell – Laufhaus Lagergasse 126 ist in der letzten zeit wirklich schwer zu erwischen! deshalb war diese dame heute meine alternative Giulia – Laufhaus Lagergasse 126 ich kann mich den positiven vorberichten nur anschließen. ein wirklich fesches, natürliches mädl. für skinny liebhaber gibts an dieser stelle eine wirklich schwere empfehlung! ich pers. finde ihre bilder auf der hp eher irreführend, jedenfalls hat sie einen super schönen kleinen popsch und absolut makellose haut. gefühlvolles vorspiel mit ein bissl geschmuse, lecken inkl fingerspiele kein problem, macht auch beim ficken jede stellung mit wobei der bj eher auf der sanften seite zu finden ist. insgesamt ein überdurchschnittlich gutes service zu hausüblichen preisen, was will man mehr ??

wobei der bj eher auf der sanften seite zu finden ist
Ja, da muss sie definitiv noch üben. Wär einer der wenigen, wo ich nicht mehr für NF aufzahlen würde, weil's wurscht ist 😅 Dafür reitet sie wie der Teufel. Kaum 5min durchgehalten. Sie wollte noch Position wechseln, ich hab sie nur angeguckt und sie dann so "Finished? 😆"

Ja, da muss sie definitiv noch üben. Wär einer der wenigen, wo ich nicht mehr für NF aufzahlen würde, weil's wurscht ist 😅 Dafür reitet sie wie der Teufel. Kaum 5min durchgehalten. Sie wollte noch Position wechseln, ich hab sie nur angeguckt und sie dann so "Finished? 😆"
lustig, bei mir wollte sie unbedingt doggy! wahrscheinlich weil ich so häßlich bin :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
icke bin ein po-fetischist, und ihr anblick im doggy verschlägt mir immer noch den atem ❤️
Icke auch 😁
Hatte mal eine Kollegin, der ließ ich auf der Treppe immer den Vortritt, um mir in Gedanken ihr nacktes Hinterteil vorstellen zu können. Zu mehr ist es nie gekommen. Aber die wahren Abenteuer sind ja im Kopf.
auch icke...😉😇
er sollte nur klein und knackig sein, dann bin ich angekommen...🥰🫠

Hintern mach ich auch, die bekommen vorher auch genug Aufmerksamkeit. Beim Akt selber hab ich aber lieber mehr Körperkontakt 😏

dann musst du unbedingt das mädl besuchen :up:
danke für den tipp und das glaub ich dir auch sofort...😉. aber ich brauch "mehr" als einen knackigen po und das können mir mädchen in diesem alter schwer bieten. dieses "mehr" hab ich bei einem handvoll mädchen gefunden bei denen für mich(!!!) das gesamtpaket einfach perfekt ist. mit einem dieser mädchen bin ich vor ein paar tage mit Eva – Laufhaus Lagergasse 126 zusammengesessen. ich denke die könnte dir möglicherweise auch gefallen...😉 sie bleibt aber nur mehr ein paar tage hier...

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp und das glaub ich dir auch sofort...😉. aber ich brauch "mehr" als einen knackigen po und das können mir mädchen in diesem alter schwer bieten. dieses "mehr" hab ich bei einem handvoll mädchen gefunden bei denen für mich(!!!) das gesamtpaket einfach perfekt ist. mit einem dieser mädchen bin ich vor ein paar tage mit Eva – Laufhaus Lagergasse 126 zusammengesessen. ich denke die könnte dir möglicherweise auch gefallen...😉 sie bleibt aber nur mehr ein paar tage hier...

Service Liste oder Telefonnummer?

War letztens Leibnitz, ein Trauerspiel :(

Zurück
Oben