Laufhäuser LG126

Wie kommen die 100€ für 20min überhaupt zustande? Vor kurzem war das noch der Preis für 30min.

Und ich hab's schon oft gesagt und sag es immer wieder: Die besten Erlebnisse, die ich bisher hatte, waren mitunter auch die günstigsten.
ja, mitunter. mitunter aber wahrscheinlich auch nicht...😉 ich hab auch schon von bis alles erlebt. und natürlich ist man froh, wenn man bei "mitunter nicht" nicht viel geld in den sand gesetzt hat...

mitunter aber wahrscheinlich auch nicht...😉
Das soll ja nicht heißen, dass man mit günstig nicht auch einfahren kann. Und auch hatte auch schon top Erlebnisse bei teureren Buchungen. Aber die absolut besten Erlebnisse kosteten mich nicht viel. Da spielt natürlich auch immer Sympathie mit (so wie überall).

Teilweise lag das Angebot beim 15-20min Quicky halt schon bei 100€ in dem Haus 😅

Mira gestern am Gang getroffen und kurz geplaudert. 20min mit NF und Küssen 100€. Nur BJ mit CIM 90€ 😵‍💫

Wow 😮 günstige Preise.
deswegen sind jetzt viele auf Booksusi und die ganzen fanboys machen Werbung 😂😂
da wird das Geschäft ja laufen.
Besonders wenn man Berichte dann hier liest,das es Service schlecht ist und dann als draufgaben die wenige Zeit auch nicht eingehalten wird.
🫣😉💪💪💪💪

Vor der intensiven Phase mit Cristina hatte ich viel Zeit mit Mira verbracht, sie kommt immer wieder mal nach Graz.
Da sie länger nicht hier war, hatte ich mich auf einen Tratsch und Kaffee mit Ihr getroffen - der alten schönen Zeiten wegen.
Sie ist eine junge Frau, gefühlt Teeny, die ich empfehle. Schaut selbst, ob's passt, das Alter +3J, mehr skinny im Moment, sehr geil, wer drauf steht, viel Spaß!

Hi! Kann mir jemand berichten ob Elenas Deepthroat / Facefuck Künste einen Besuch wert sind? Aussehen tut sie ja top!

Hi! Kann mir jemand berichten ob Elenas Deepthroat / Facefuck Künste einen Besuch wert sind? Aussehen tut sie ja top!

Ist auch Top. Leider gibts das halt alles nur ohne MV. Für mich ist das dan nichts,mag mich dabei nicht konzentrieren. Aber franz / bumsen gut u.gerne würd ich da mal sagen.
Viel Spass

Nach kurzer Kontaktaufnahme am Vortag bin ich heute bei Melissa gelandet.
70430 mit der Option auf 140430 zu verlängern. NF 20 extra. Ich blieb bei 70430.
Dachte mir die wird schon ein gutes Geschäft machen in der LG, sonst würde sie keine zweite Woche anhängen.

Und ihr Geschäft läuft...mit hübsch sein und DESINTERESSE an absolut allem.

Der BJ zwar tief aber trotzdem naja, beim Lecken blickte sie in die Weite 😐 und bei Doggy versuchte sie immer wieder den Gummi zu richten.
Ich war zwar geil aber mir vergings danach also hab ein paar Gänge hochgeschaltet und gleich in dieser Position den Pirelli vollgemacht.

Handy vor und nach dem Akt. 😡

Wenigstens bekam ich noch eine kurze Massage.
Titten sind auch nicht schön so wie auf den Fotos.
Letzten Endes war ich mit 1x Duschen nach nichteinmal 20 min. wieder draußen.

Zurück
Oben