- Reaktionen
- 56.878
- Checks
- 3
du wirst nicht enttäuscht werden...Noch keine der beiden Damen probiert, aber viel Positives gelesen und möchte das zeitnah zu ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst nicht enttäuscht werden...Noch keine der beiden Damen probiert, aber viel Positives gelesen und möchte das zeitnah zu ändern.
Suche was junges mit knackigen Titten aber keine AZF wie die bekannten im Haus! jemand Tipp für mich? Danke
für mich ist Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 das mädchen der wahl. und das schon seit langem, was an ihrer top servicequalität liegt, die ja anscheinend auch du suchst...Kann wer kurz aus Erfahrung zusammenfassen, welche Damen ein bisschen persönlichkeit in Deutsch/English besitzen (brauchen keinen Translator) und die beim Sex auch mitgehen und nicht nur wie ein Seestern lustlos da liegen? Frage hier nach bevor ich es bereue und das ganze nur unangenehm ist. Welche Damen kommen da in LG/PG in Frage?
Nikol besuche ich öfter kein verständigen Problem,ficken lass ich mich von ihr da ist sie einsame spitze.ich lieg da und sie reitet mich aber sowas von geilNikol kann gut Deutsch, Cristina gut Englisch. Bei beiden passt der Service.
Falls LH182 auch in Frage kommt, Nicol dort spricht auch super Deutsch, ist sehr nett und bemüht bei der Sache.
Kann ich bestätigenMit dem Suchbegriff "Stefania" findest auch viele Berichte, eher nicht so Gute (wohl deshalb der neue Name).
Nikol besuche ich öfter kein verständigen Problem,ficken lass ich mich von ihr da ist sie einsame spitze.ich lieg da und sie reitet mich aber sowas von geilich
Alles klar.. und deine Empfehlung?Wissen alle mittlerweile...
Von den aktuell anwesenden? Beverly.Alles klar.. und deine Empfehlung?
Ärgere dich nichtJa passt schon,ich schreib da schon nichts mehr...hab verstanden meine Postings nicht erwünscht