Laufhäuser LG126

Sind die Mindestpreise bei den Mädels für 15/30/60 min einheitlich und wenn ja wie hoch?
Oder haben sie wirklich alle unterschiedliche Basis- sowie Aufpreise?

Oftmals unterschiedlich, aber 15/20min pendeln zwischen 50 und 70€, 30min zwischen 70 und 100. 1h weiß ich nicht genau, aber whs so 140-200.

NF ist bei fast jeder +20, Küssen ist ganz individuell, bei paar dabei, bei anderen bis zu 30€ extra, bei anderen gar nicht möglich.

Kann wer kurz aus Erfahrung zusammenfassen, welche Damen ein bisschen persönlichkeit in Deutsch/English besitzen (brauchen keinen Translator) und die beim Sex auch mitgehen und nicht nur wie ein Seestern lustlos da liegen? Frage hier nach bevor ich es bereue und das ganze nur unangenehm ist. Welche Damen kommen da in LG/PG in Frage?

Nikol kann gut Deutsch, Cristina gut Englisch. Bei beiden passt der Service.

Falls LH182 auch in Frage kommt, Nicol dort spricht auch super Deutsch, ist sehr nett und bemüht bei der Sache.

Kann wer kurz aus Erfahrung zusammenfassen, welche Damen ein bisschen persönlichkeit in Deutsch/English besitzen (brauchen keinen Translator) und die beim Sex auch mitgehen und nicht nur wie ein Seestern lustlos da liegen? Frage hier nach bevor ich es bereue und das ganze nur unangenehm ist. Welche Damen kommen da in LG/PG in Frage?
für mich ist Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 das mädchen der wahl. und das schon seit langem, was an ihrer top servicequalität liegt, die ja anscheinend auch du suchst...😉 aber auch mit den von purgatory empfohlenen Nikol – Laufhaus Lagergasse 126 und Nicol - LH182 machst du bestimmt nichts falsch...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nikol kann gut Deutsch, Cristina gut Englisch. Bei beiden passt der Service.

Falls LH182 auch in Frage kommt, Nicol dort spricht auch super Deutsch, ist sehr nett und bemüht bei der Sache.
Nikol besuche ich öfter kein verständigen Problem,ficken lass ich mich von ihr da ist sie einsame spitze.ich lieg da und sie reitet mich aber sowas von geil

Zurück
Oben