- Reaktionen
- 102.658
- Checks
- 77
Na dir gehts gut.
Unsereiner schuftet noch!!!
Ich schau halt auf mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dir gehts gut.
Unsereiner schuftet noch!!!
Des san ma de liabernIch schau halt auf mich![]()
Frau muass eh ned jedermanns Liebling sein....damit kau i ganz gut lebenDes san ma de liabern
Wie sieht's mit nexte Donnerstag sprich Feiertag aus Herr @Mitglied #432075 und @Mitglied #187841 ?

Am Donnerstag geht's sicher.Freitag weiß ich nicht,werd wahrscheinlich arbeiten müssen.Wie sieht's mit nächsten Donnerstag sprich Feiertag aus Herr @Mitglied #432075 und @Mitglied #187841 ?
Asooo deswegen......ja gerne wenns euch die Reise wert ist....Da krowot hat ja gesagt er nimmt mi mal mit auf am zum Kaffee treffen mit dir /euch...paar Seiten weiter hinter was das wo
Euch war's sas ja a wert aber i muss mi nachn Fahrer richten...ich würde dort glaub ich nie ankommen...Asooo deswegen......ja gerne wenns euch die Reise wert ist....
Vielleicht gehts ja den Donnerstag auch schon?Euch war's sas ja a wert aber i muss mi nachn Fahrer richten...ich würde dort glaub ich nie ankommen...
Nein muss arbeitenVielleicht gehts ja den Donnerstag auch schon?
Sind ab 14,00 in der CCA.
Ein Kaffeetscherl würd i scho springen lassen!
Schade! Gibts eigentlich einen - gefällt mir nicht- Button?Nein muss arbeiten
So jetzt hab ich glatt was vergessen.Einen schönen Urlaub wünsch ich dir @Mitglied #187841

Jooop...ned das wieda a amstettner(in) in de zeitung kommtDankeschön...geht eh erst morgen los ...
@Mitglied #450297 hat eh grad gmeint, i soll vei bloß de Kärntner in Ruh lassen ...![]()
Auweh foast zu de proleten?Dankeschön...geht eh erst morgen los ...
@Mitglied #450297 hat eh grad gmeint, i soll vei bloß de Kärntner in Ruh lassen ...![]()

freitag da is da St.Pöltner StammtischAm Donnerstag geht's sicher.Freitag weiß ich nicht,werd wahrscheinlich arbeiten müssen.
schen Urlaub verdrah denen ruhig in schädl puppiDankeschön...geht eh erst morgen los ...