X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, nett sei beherrsch i
Bitte, nett sei beherrsch i![]()

brav und schüchtern hast vergessenBist irre heit haben's de Vollpfosten wieder ausgelassen im ef... San de alle echt so frustriert? Also ich bins ned...owa anscheinend darf man nirgends was fragen oder meinung san wird man angesponnen...ich weiß schon warum ich bis vor kurzem eher ruhig war hier im ef... wenigstens seid ihr hier im am treat freundlich und nett![]()
Aja sry heit mach i aber auch alles falsch...brav und schüchtern hast vergessen![]()
es sei dir verziehnAja sry heit mach i aber auch alles falsch...
Mocht nixxe, bin gestern auch *Zicke* und *humorlos* genannt worden, weil i gmeint hab, man soll sich doch aufs eigene Leben konzentrieren und die Interessen von meinem auf es eigene verlegen...Bist irre heit haben's de Vollpfosten wieder ausgelassen im ef... San de alle echt so frustriert? Also ich bins ned...owa anscheinend darf man nirgends was fragen oder meinung san wird man angesponnen...ich weiß schon warum ich bis vor kurzem eher ruhig war hier im ef... wenigstens seid ihr hier im am treat freundlich und nett![]()
I grig nur im tagsüber in wiener Neustadt treat Grad a leichte Krise mit de unbefriedigten typen... nur weil De schreiben owa ned zam kommen...Mocht nixxe, bin gestern auch *Zicke* und *humorlos* genannt worden, weil i gmeint hab, man soll sich doch aufs eigene Leben konzentrieren und die Interessen von meinem auf es eigene verlegen...
Da musst cool drüberstehen![]()
Die Zicke kann i jo noch verstehenMocht nixxe, bin gestern auch *Zicke* und *humorlos* genannt worden, weil i gmeint hab, man soll sich doch aufs eigene Leben konzentrieren und die Interessen von meinem auf es eigene verlegen...
Da musst cool drüberstehen![]()

Ärger di net. Bringt jo eh nix. Ich kenne dich und du bist schwer Ok alles andere is WurschtI grig nur im tagsüber in wiener Neustadt treat Grad a leichte Krise mit de unbefriedigten typen... nur weil De schreiben owa ned zam kommen...
Moi dankeÄrger di net. Bringt jo eh nix. Ich kenne dich und du bist schwer Ok alles andere is Wurscht
LG M.

Die Zicke kann i jo noch verstehenhumorlos bist aber definitiv net
LG M.

Es Kuschelmausal, eh kloaZicke... scheisserchen... was bin dann ich![]()
unten durch....Zicke... scheisserchen... was bin dann ich![]()
Na dir gehts gut.--> sitzt Nu auf a Saftl im CCA....
Tasche packen -- ✓
Einkaufen --✓
Gmiatlich was schlürfen --✓