- Reaktionen
- 178.085
- Checks
- 184
Mal etwas weiter angekündigt am 30.5 komme ich ja aus Irland retour.Mein Rückfahrt führt über AM .Vielleicht hat ja wer Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh i glei moi gucksen....Mal etwas weiter angekündigt am 30.5 komme ich ja aus Irland retour.Mein Rückfahrt führt über AM .Vielleicht hat ja wer Zeit
Fuck ...hab 30. Und 31. TagMal etwas weiter angekündigt am 30.5 komme ich ja aus Irland retour.Mein Rückfahrt führt über AM .Vielleicht hat ja wer Zeit
schade.Aber wir treffen uns sicher wieder .Ich werde eh vorher noch genaueres posten .Aber wollte es schon mal ankündigenFuck ...hab 30. Und 31. Tag![]()
OmG...ihr habt habt's Zeiten!Donnerstag 14.00 CCA Amstetten
LG M.
Klingt schon viel besser......Nein ...komm ja erst Freitags heim.... Samstag Sonntag hätt i dann Zeit![]()
OmG...ihr habt habt's Zeiten! :
Schon wieder einer weniger!
Traumlos, unsere Chancen steigen!!!
Super Zeiten owa für mich zu weit wegOmG...ihr habt habt's Zeiten!
Klingt schon viel besser......![]()
![]()
Heast wia woan ah in ...eh scho wissenSuper Zeiten owa für mich zu weit weg![]()
Jo ihr seids bessere Fahrer als ich...Heast wia woan ah in ...eh scho wissen![]()

Also gegen 15.00 komme ich in Schwechat an.Würde mit etwas Spielraum frühestens 17.00 heissen.am 30. hab i zwar frei aber 2 arzttermine. wann bist ca in AM?
....deafst eh mitfoahn...Jo ihr seids bessere Fahrer als ich...
ich poste es sowieso vorher auch nochmal.da wird da sich erfreulicherweise hier einiges tut sicher noch mehr in der Zwischenzeit gepostet.des könnt se ausgehn. kann dir aber leider erst am 30. genau bescheid geben
Heist das Kuschelmaus und Krowot dabei sind?....deafst eh mitfoahn...![]()
Wohin?mit wem?....deafst eh mitfoahn...![]()
..hab nur am WE zeit...Heist das Kuschelmaus und Krowot dabei sind?
Wohin?mit wem?
Brauchts sicher nicht....Mit mir nach AM, wenn ma ka Visum brauchen...??![]()
![]()
eh kloa