- Reaktionen
- 35.750
- Checks
- 74
Kein Fleisch bis Ostersonntag.....nein auch nicht das....das schon gar nicht....zumindest fressts kan auf amoi, oba hab scho mal erlebt, dass a schens stickl Fleisch im ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Fleisch bis Ostersonntag.....nein auch nicht das....das schon gar nicht....zumindest fressts kan auf amoi, oba hab scho mal erlebt, dass a schens stickl Fleisch im ...
Na!Feigheit vor den Feinde wird bestraft....![]()

Jo na danke....@Mitglied #187841 ..... Wennst brav bist lade ich dich zum Essen ein..... Letscho mit Erbsen und Nudeln![]()
![]()
I vasorg mi eh söwa.Alles andere geht erst zu Ostern![]()

Vlt doch im Backrohr gschickter3x aber de Stufe war wahrscheinlich zuviel.
I hab 7 und hatte 5 eingestellt. Teilweise angebrannt und der untere Teil war nu ned durch.
Gsd kann ma den Blätterteig gut abschaben![]()
Wie lang kann i also ah nu ned beurteilen
Geh tua net so, host eh de ganze Zeit grinst wie a frisch gveglts OachkatzlYes yes yes.....hoffe dir Herrn unterstützen mich tatkräftig..... zuviele Hasen sind des Jägers Tod![]()
Wüvü kg hostn heit mit gnumma?Kein Zucker bis Ostersonntag...
Ich nehme auch so zum Kaffee keinen Zucker..... Jedoch wieso liegen lassen....Vlt doch im Backrohr gschickter
Geh tua net so, host eh de ganze Zeit grinst wie a frisch gveglts Oachkatzl
Wüvü kg hostn heit mit gnumma?![]()
Eh, kummt a was zamIch nehme auch so zum Kaffee keinen Zucker..... Jedoch wieso liegen lassen....
Richtig......am Ende des Tages ist es schon was......Eh, kummt a was zam
9 Uhr würde passen.Ab wann geht's bei dir? Is 9 zu früh?
9 Uhr würde passen.
Guten AbendGuten Abend.....wie wo was.....schon zu Hause....na das kann halt was....![]()
Guten Abend
Auwa wie.Guten Abend.....wie wo was.....schon zu Hause....na das kann halt was....![]()