S
Gast
(Gelöschter Account)
DankeschönHat mich auch sehr gefreut dass du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß im HB![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönHat mich auch sehr gefreut dass du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß im HB![]()
![]()

Wie oft hast gedrückt?@Mitglied #403443
Anhang anzeigen 12385789
Ned ganz ausgereift des Rezept.
Aber daran kann man arbeiten
3x aber de Stufe war wahrscheinlich zuviel.Wie oft hast gedrückt?
Wie lang kann i also ah nu ned beurteilenDas bekommst du hin.... Neues Zerept3x aber de Stufe war wahrscheinlich zuviel.
I hab 7 und hatte 5 eingestellt. Teilweise angebrannt und der untere Teil war nu ned durch.
Gsd kann ma den Blätterteig gut abschaben![]()
Wie lang kann i also ah nu ned beurteilen
Des mit da Füllung passt.Das bekommst du hin.... Neues Zerept![]()

Welche Schlitze....Des mit da Füllung passt.
Nur wahrscheinlich niedrigere Stufe
Oiso oides Rezept aber langsam und sachte. Und meine Schlitz san für nur 3x aufgeteilt zu klein![]()
![]()
Na de vom Toaster. I könnt den Teig auf 4x teilen.Welche Schlitze....![]()
Ok.....ich Vermerke....geteilt durch vier....niedrigere Stufe einstellen....und 3-4 Mal drücken....Na de vom Toaster. I könnt den Teig auf 4x teilen.
Ansonsten is des Teil dann zu groß
gefundenWieder ein nettes Plauscherl und diesmal gar nicht soviel gekocht
@Mitglied #545150, hat mich gefreut dich kennenzulernen
Vielleicht passt es ja das nächste Malgefunden![]()
gefunden![]()
Muass i mi auskenna oda hob i wos vasamt?Vielleicht passt es ja das nächste Mal![]()

Hab vielleicht Verstärkung fürn @Mitglied #403443 organisiertMuass i mi auskenna oda hob i wos vasamt?![]()
![]()
![]()
![]()
Des glaub i da ; am 22. gangat bei dir glaub i dann owa ned, oda?I hoff bei mir passt a wieder moi....nach der Mundhygiene is heute leider ned gegangen...
Eventuell kurzfristig....fois ma dann noch immer nicht viel Arbeit habenDes glaub i da ; am 22. gangat bei dir galub i dann owa ned, oda?
Des wär ja super, dann sehn ma euch alle 2 wieder malEventuell kurzfristig....fois ma dann noch immer nicht viel Arbeit habenwenn i früh mit Home Office starte...kann i auch früher aufhören...
Jo i könnt auch.@Mitglied #187841 mach ma glei wieder was fürn 22.? Die @Mitglied #333691 hat ja g'meint da könnt sie auch.
Obocht passn!! Du wirst schnölla in ana Pfeifn graucht, ois du MUHHH sogn kaunst!gefunden![]()