- Reaktionen
- 174.728
- Checks
- 121
Ja mein Kalender wäre da noch frei. War eh noch nie in Amstetten@Mitglied #187841 mach ma glei wieder was fürn 22.? Die @Mitglied #333691 hat ja g'meint da könnt sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mein Kalender wäre da noch frei. War eh noch nie in Amstetten@Mitglied #187841 mach ma glei wieder was fürn 22.? Die @Mitglied #333691 hat ja g'meint da könnt sie auch.
Na daun werds ollahechste EisenbahnJa mein Kalender wäre da noch frei. War eh noch nie in Amstetten![]()

Ab wann geht's bei dir? Is 9 zu früh?Ja mein Kalender wäre da noch frei. War eh noch nie in Amstetten![]()
Ja selbstverständlichSollte ich mir den 22. Auch notieren![]()
Dann bitte ich um Unterstützung...... Sonst zitterte ich wieder....Ja selbstverständlichwir san grad nu am ausredn
![]()
Da @Mitglied #619639 hat eh vielleicht a ZeitDann bitte ich um Unterstützung...... Sonst zitterte ich wieder....![]()
Yes yes yes.....hoffe dir Herrn unterstützen mich tatkräftig..... zuviele Hasen sind des Jägers Tod
Hast heite a üwalebtYes yes yes.....hoffe dir Herrn unterstützen mich tatkräftig..... zuviele Hasen sind des Jägers Tod![]()
Wia waun wia Männerfressende Monster wadn....Entersboch Locht scho wieda....![]()

Mit müh und Not....war hart Dan der GrenzeHast heite a üwalebt![]()
so a alter, kampferprobter und erfahrener Silberrücken is net so schreckhaft wie du uns vorspielstYes yes yes.....hoffe dir Herrn unterstützen mich tatkräftig..... zuviele Hasen sind des Jägers Tod![]()
Kein Zucker bis Ostersonntag...Wia waun wia Männerfressende Monster wadn....
Derweilen san ma zuckersüß und sanft....![]()
![]()
![]()
![]()
Da muast jetzt owa söwa a lachnWia waun wia Männerfressende Monster wadn....
![]()
![]()
![]()
Alt ist Mal vollkommen richtig..... erfahren sicher auch.... gelegentlich auch verfahren....wenn die Lady im Navi immer wo anders hin will....wenn Grabenkämpfe auch zählen da passt es....so a alter, kampferprobter und erfahrener Silberrücken is net so schreckhaft wie du uns vorspielst
PsssstDa muast jetzt owa söwa a lachn![]()
zumindest fressts kan auf amoi, oba hab scho mal erlebt, dass a schens stickl Fleisch im ...Wia waun wia Männerfressende Monster wadn....
![]()
![]()
![]()
Feigheit vor den Feinde wird bestraft....Psssst
Sonst traut si wieda koana kema