Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit was kann man dich dazu bewegen auf ein Kaffeeplauscherl zu gehen ?? :)
LG M.

Ok an alle die schon die Ehre hatten mit der bezaubernden @Mitglied #187841 auf ein Kaffeeplauscherl zu gehen. Womit kann ich das Mädel zu einem Kaffee überreden ?
LG M.

:hmm:....probiers mal mit "ey, figgn?" :D

....na Spaßal.....gaunz afoch......"hearst Schnepfn, den Termin für unsa Kaffeetratschal moch ma uns per PN aus ;)"

also ich hab einfach gefragt :schulterzuck:
wär eh hier nachzulesen.Und weils vom Dienstplan gerade passte (was ja leider nicht immer sicher ist) trafen wir uns zu einem netten Kaffeeplausch der regelrecht nach Wiederholung schreit. sind sympathische Leute

also ich hab einfach gefragt :schulterzuck:
wär eh hier nachzulesen.Und weils vom Dienstplan gerade passte (was ja leider nicht immer sicher ist) trafen wir uns zu einem netten Kaffeeplausch der regelrecht nach Wiederholung schreit. sind sympathische Leute

Kinn ma bitt Abends in a bar gehn muss a cafehaus sein mit Kaffee
Wir san nu zu jung für so pensisachen :)
Wer unbedingt an kaffee will soi den in da bar trinken :) :)
Nur vorschlag notfalls geh ich ins cafehäuserl mit
Bin halt ka Kaffeetrinker :):)
Sorry fürs krawalschlagen in alle früha :

Kinn ma bitt Abends in a bar gehn muss a cafehaus sein mit Kaffee
Wir san nu zu jung für so pensisachen :)
Wer unbedingt an kaffee will soi den in da bar trinken :) :)
Nur vorschlag notfalls geh ich ins cafehäuserl mit
Bin halt ka Kaffeetrinker :):)
Sorry fürs krawalschlagen in alle früha :

Nau Prinzesschen....bist ah koane 25 mehr :hahaha::hahaha::hahaha:

Knapp vorbei gschrobbt am 25 :)aber kaffeehäuser kinn ma uns net auf bars einigen
:):):) :)
Bin froh das i da bin wo jetza bin der erfahrungsschatz is a was tolles :)
In Ana bar Kau ma se ned aunständig unterhalten.... Soll jo a gmiatlichs beisammen sein werden und koa knutsch und gangbangevent....

In Ana bar Kau ma se ned aunständig unterhalten.... Soll jo a gmiatlichs beisammen sein werden und koa knutsch und gangbangevent....
bis auf gangbang lässt es sich ja kombinieren.das wär weniger mein Fall.Da ich denk das AM nicht rückständiger ist als O.Ö denk ich das ihr auch sowas habt.War ja in Pasching mit sweety in einer Bar in der sowohl Kaffee,cocktails,whiskey als auch unterhalten(trotz gutem Besuch) kein Problem war

Zurück
Oben