- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Auf so a hübsches Mädel hätte ich gerne gewartetJo da war i nu ned fertig![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf so a hübsches Mädel hätte ich gerne gewartetJo da war i nu ned fertig![]()
Auf so a hübsches Mädel hätte ich gerne gewartet
LG M.
Der ist bis 30.Mai in Irland@Mitglied #313861 ich wäre am Donnerstag Nachmittag in Linz wenn du Lust und Zeit hast könnten wir ja auf einen Kaffee gehen
ich bin leider Arbeiten aber wenn ich das mal weiß werde ich mir mal das cca auf meine Liste setzen
Hallo.Lola33.meld dich mal wannst wieder cca bist.lg
ich bin seit Sonntag bis 30.5 in Irland@Mitglied #313861 ich wäre am Donnerstag Nachmittag in Linz wenn du Lust und Zeit hast könnten wir ja auf einen Kaffee gehen
warst schnellerDer ist bis 30.Mai in Irland![]()
Ojah weil das CCa Ist ganz schön zum shopenIs ja zwangsläufig ned notwendig....gibt ja was anderes Ah no![]()
Ojah weil das CCa Ist ganz schön zum shopen
v.A. wenns weda söbst a Kohle nu an Mau mit Kohle haumShoppn is ned imma des Ultimative fia Frauen![]()

v.A. wenns weda söbst a Kohle nu an Mau mit Kohle haum![]()
![]()
Was könnte man dir dann schmackhaft machen ?Schmähbär i brauch weder Mann nu Kohle dazua....selbst des könnts ma ned schmackhaft machen
Was könnte man dir dann schmackhaft machen ?
LG M.
Mit was kann man dich dazu bewegen auf ein Kaffeeplauscherl zu gehen ??Gute Frage, de nexxte bitte ...![]()
Mit was kann man dich dazu bewegen auf ein Kaffeeplauscherl zu gehen ??
LG M.
Ok an alle die schon die Ehre hatten mit der bezaubernden @Mitglied #187841 auf ein Kaffeeplauscherl zu gehen. Womit kann ich das Mädel zu einem Kaffee überreden ?Frag die, die schon die Ehre (?) hatten ...![]()