- Reaktionen
- 177.596
- Checks
- 183
glaub ich nicht am Samstag waren ja auch auswärtige wie ich daIhr schließt den Rest der Welt aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ich nicht am Samstag waren ja auch auswärtige wie ich daIhr schließt den Rest der Welt aus![]()
Ihr schließt den Rest der Welt aus![]()
War wieder ein nettes treffen mit einer tollen Frau ;-)@Mitglied #187841 sitzt grad mitm @Mitglied #433159 auf a Bier...
So afoch geht's, wenn ma weiß wie
Anhang anzeigen 2645785
Dankeschön....Ja danke wenn ihr das nächste mal in Amstetten seit kö
War wieder ein nettes treffen mit einer tollen Frau ;-)
wünsche, an die vorhandenen und nicht vorhandenen Amstettner
schätz ich schon wenns einen in Linz lebenden Wiener auch zulassenGilt Bezik Melk auch?
Gilt Bezik Melk auch?
Ich denke schon; Bin ja wohlerzogen

Bist eh wohlerzogen.......glaub ich zumindestJa das wurde ich auch, keine Ahnung was danach passiert is![]()
Ich glaub es gilt das ganze Mostviertel und der Rest von Österreich......wenn die Leute höflich sindGilt Bezik Melk auch?
Was weiß manBist eh wohlerzogen.......glaub ich zumindest
LG M.

Was ich hier von die lese bist ein wohlerzogenes sehr nettes MädelWas weiß manschon
![]()
Maaaa hättest vorher was gsagt, ich war vor 30 Min auch im CCABin dann mal wieder im CCA kaffeetschaln...![]()
Maaaa hättest vorher was gsagt, ich war vor 30 Min auch im CCA.....aber ich hätte ja auch was schreiben können
LG M.