- Reaktionen
- 174.730
- Checks
- 121
Einmal am Freitags wo ich auch könnte und dann am 15ten wo ich Masseur habe15. Und 22.
Foaht vo euch wer am 15. Nach STP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal am Freitags wo ich auch könnte und dann am 15ten wo ich Masseur habe15. Und 22.
Foaht vo euch wer am 15. Nach STP?
mia ham eh genug Masseure am stammi.. da find ma scho wenEinmal am Freitags wo ich auch könnte und dann am 15ten wo ich Masseur habe![]()
Da geht's ja net um den Stammi. Der wäre erst am Abend. Außerdem brauch ich keine pseudo Massagemia ham eh genug Masseure am stammi.. da find ma scho wen![]()
und wo is dann des Problem, dassd zum Stammi mitkommst?Da geht's ja net um den Stammi. Der wäre erst am Abend. ...

Es geht da ums Kaffeetschaln und nicht den Stammiund wo is dann des Problem, dassd zum Stammi mitkommst?![]()

Kau ma sich eh moi durchn Kopf gehen lassen...Es geht da ums Kaffeetschaln und nicht den Stammi
Nehme an dass das am Vormittag wäre
... @Mitglied #599890 ... du hast doch mehrere Häuser und Wohnungen, wenn ich mich recht erinnere...Des stimmt.... @Mitglied #599890 ... du hast doch mehrere Häuser und Wohnungen, wenn ich mich recht erinnere...
... kennst du dich eventuell auch mit Grundstücken aus? ... m²-Preis Ermittlung? Steuern bei An-u.Verkauf? Juristische Feinheiten? etc.?
Des stimmt.
A guade Adresse is des jeweilige Gemeindeaumt, die wissn in etwa die Grundpreise der örtlichn Gemeinde.
Natürlich unta Vorbehoit weil jo de Lage den Preis schlussendlich bestimmt.
Sowas geht immer über einen Notar. Grundbucheintrag mussten wir damals auch zahlen als wir unser haus samt Grundstück kauften.
...und steuertechnisch?... muss ich als (Privat-)Verkäufer Mehrwertsteuer abliefern? ... eher nicht, oder?
bzw. muss der Handel über einen Notar abgewickelt werden?
Grundbucheintrag zahlt der Käufer, oder?
schon klar ... war bei meinem Wohnungskauf voriges Jahr auch so...Sowas geht immer über einen Notar. Grundbucheintrag mussten wir damals auch zahlen als wir unser haus samt Grundstück kauften.
Aber das wurde damal alles über den Notar geregelt.
Je nachdem wie hoch die Summe ist, desto mehr zahlst Steuern.
reine GetränkefrageBesser man kann sich mit dem Verkäufer teils über andere Wege einigen![]()
Da bist hier gut aufgrhoben bei solchen Fragen.schon klar ... war bei meinem Wohnungskauf voriges Jahr auch so...
... aber im Moment interessiert mich die Verkäuferseite mehr
reine Getränkefrage![]()
Ich ziehe imma meinen Steuaberater dazur um olles richtigschon klar ... war bei meinem Wohnungskauf voriges Jahr auch so...
... aber im Moment interessiert mich die Verkäuferseite mehr
reine Getränkefrage![]()
thx... Site abgespeichert... erklärt EinigesDa bist hier gut aufgrhoben bei solchen Fragen.
![]()
30% IMMO-EST vom Gewinn san eh ned grod ohneIch ziehe imma meinen Steuaberater dazur um olles richtigzum mochn!
Darum der Steiaberota!thx... Site abgespeichert... erklärt Einiges
30% IMMO-EST vom Gewinn san eh ned grod ohne![]()
und für den Nachmittag hab i ma scho a feine Sauna ausgesucht