Letzte Nacht geträumt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass ich nackt im FKK-Bereich gelegen bin und als ich meine Augen geöffnet hab, waren einige Männer um mich herum die masturbiert haben und dann auf mich gespritzt haben. Manche haben mich auch angepinkelt.

Bin dann mit einem Ständer aufgewacht und war sehr geil. Würde so etwas gerne einmal erleben.
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

Ich träume oft, dass ich nackt bin, aber nicht bei einer Sexszene, sondern in aller Öffentlichkeit, und weiss dann nicht wo ich mich in meiner Peinlichkeit verstecken kann. Einen Traum, wie Du ihn geschildert hast, hatte ich nie.

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass ich nackt im FKK-Bereich gelegen bin und als ich meine Augen geöffnet hab, waren einige Männer um mich herum die masturbiert haben und dann auf mich gespritzt haben. Manche haben mich auch angepinkelt.

Bin dann mit einem Ständer aufgewacht und war sehr geil. Würde so etwas gerne einmal erleben.
Du bist eindeutig schwul, hoffe es macht dir nicht zu schaffen!

o_O Nein, habe ich nicht, aber war das Bett auch nass in der Früh?

Ich träume seit über einem Jahr nix mehr. Halt kann ich mich wenn ich aufwache nicht mehr erinnern.

Zurück
Oben