- Reaktionen
- 444
Ich weiß sie ist echt.Camilla27 ist wieder Online hat von Gestern auf Heute wieder ganz neue Fotos drin. Eine schnelle Suche auf EF ergeben, dass das einfach ein Fake Profil sei. Danke EF!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß sie ist echt.Camilla27 ist wieder Online hat von Gestern auf Heute wieder ganz neue Fotos drin. Eine schnelle Suche auf EF ergeben, dass das einfach ein Fake Profil sei. Danke EF!
Vielleicht habe ich auch zu voreilig geschossen. Mea CulpaIch weiß sie ist echt.
Ich weiß sie ist echt.
Ich weiß auch daß sie kein Fake ist, habe sie schon öfters besucht ... und fake Fotos hast du überall sogar im LH ... aber wenn du leuten glaubst die nur 4 Beiträge haben na dann nur zuEin User mit 4 Beiträgen hat gesagt sie ist Fake und sie sieht meiner Meinung nach zu gut aus, dass sie fast am Wenigsten von allen Mädels verlangt. Ist auch nicht verifiziert und hat kein Gästebuch. Erscheint mir aber trotzdem plausibel, dass sie fake war.
Hi an all. Is wieder aktuell. Ausn leswing Forum.Hab evtl. morgen a "privates treffen 17. Bez. Mietet a whg. 48.-" Massage happy end. gggg Kennt die Dame wer.Kennt wer maria11111? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
Maria11111 ?Hi an all. Is wieder aktuell. Ausn leswing Forum.Hab evtl. morgen a "privates treffen 17. Bez. Mietet a whg. 48.-" Massage happy end. gggg Kennt die Dame wer.
DANKE !Ja Maria und fünf mal de eins ggg
Habe deine Frage erst jetzt gelesen und hoffe du hattest kein Date mit dieser "Dame".Hi an all. Is wieder aktuell. Ausn leswing Forum.Hab evtl. morgen a "privates treffen 17. Bez. Mietet a whg. 48.-" Massage happy end. gggg Kennt die Dame wer.
Ich war gestern wieder bei der lollita vom Leswing. Einfach ein liebes geiles Mädchen. Sie beherrscht deep trought perfekt und schluckt bis zum letzten Tropen. Analsex ein Traum sie liebt es wirklich - stöhnt sehr laut und kam sogar zum Orgasmus weil sie voll abgespritzt hat. Ich kann nur sagen WOW. Nachteil sie hat mir erzählt ab 8 Dezember macht sie Schluß. Also meine Herren rann an sie![]()
Ich war 2mal bei ihr und es hat perfekt gepasst. Also vom Geruch kann ich nichts sagen. So macht jeder seine eigene Erfahrung. Ich weiß nur sie haben es nicht leicht was da für Typen kommen.@Mitglied #396642 xx
naja also soo toll ist sie auch wieder nicht!! ja nett wirlkich sehr in dieser wohnung wo sie residiert hab ich mal eine sehr reife gefickt .. auch vom leswing... die finanzierte sich das geld für einen Thailand urlaub ....so vom thema abgeschweift .
ja ein fester brocken halt das mädel , wäre ja alles okay wenn sie nicht schweisseln würde .
ich konnte da keine stimmung aufkommen lassen ! schade vielleicht hat sie bei dir nicht geschweisselt
lieb zärtlich ist sie ja
Und, wie ist jetzt die Lage so?Wieso schreiben mir ständig andere männliche LS user KNs um zu fragen "wie die Lage so ist"? Ich hab auf meinen LS Profil genau nichts angegebenkeine Ahnung wie die mich überhaupt ausfindig machen
Ich finde es immer lustig wenn man sich nach den Frauen auf Leswing erkundigt, man sollte erwähnen das die Männer die einen anschreiben zu 98% unzuverlässig sind und nicht lesen können^^ Es ist schon ein Phänomen was da jeden Tag so rein kommt bei uns...
Du vergisst jetzt aber nicht dass wir Männer für die Sache bezahlen.Ich finde es immer lustig wenn man sich nach den Frauen auf Leswing erkundigt, man sollte erwähnen das die Männer die einen anschreiben zu 98% unzuverlässig sind und nicht lesen können^^ Es ist schon ein Phänomen was da jeden Tag so rein kommt bei uns...