Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Im LeSwing findest du fast nur relativ ältere Damen die Ihr beste Jahre schon hinter sich haben.

Unter den sogenannten TG-Profilen aber nicht! Da waren bei meinen bisherigen Dates (bis auf eben jene "diane") ausschließlich Frauen dabei, die es definitiv nicht notwendig haben bei ihren Altersangaben zu mogeln.
 
Ich kann Ladysanft (im südl. NÖ) nur wärmstens empfehlen! Ist eine sehr Liebe und ist ihr Geld wert! (wenn man keine 18 jährige mit 35 kg erwartet)
 
Hi zusammen....kann mir jemand seine Erfahrungen mit Berliner Mädl berichten...
Gerne auch per PN

Danke LG
 
... Ihr Deutsch war gar nicht mal so schlecht. Schlecht war, dass das abgebildete Mädchen nicht bei ihr war ... Gut war, dass die Wohnung für mich auf dem Weg lag und ola20 auf verlangen auch eine sehr gute Frühstücksentspannung angeboten hat .... sie war aber nur eine Woche bei katy1234 :-(

es ist schon paar Monate her dass ich bei Katy1234 oder jetzt Sandra29 war - einmal mit der Ola20 gemeinsam, da dürfte ich die falsche Ola erwischt haben...
Aber ad Sandra/Katy kann ich nichts nachteiliges sagen - "ehrliches" Services und wenn man die Hand richtig anlegt geht sie ab wie S...einmal hat sie sich es zu Beginn beim Tisch im Stehen selbst gemacht und ist dabei so scharf geworden dass mir dann Sehen und Hören verging als sie mich dann vernaschte...
Sogesehen ist da kein Einfluss ob da ein Strizzi ist oder nicht der auf Deutsch schreibet - sie angesprochen wer da schreibt, war die Antwort ihre Freundin...bin aber nicht mehr hin als sie begann die Wohnungen zu wechseln... 1030, 1140, 1210, 1120 und heute 1020... da ist mir zu eigenartig...
 
Zurück
Oben