Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

jemand schon mal hot_tina ausprobiert?


.... ich überlege noch / s.o., hab sicherheitshalber Ester in der Pragerstrasse besucht, da ist man immer gut bedient.

Hot_tina hat mir übrigens noch kein aktuelles Foto gesendet (hab am Montag darum ersucht), insofern bin ich mir nicht sicher, ob sie auf allen Fotos abgebildet ist (oder überhaupt eine andere Person ist) und ich habe dzt wenig Zeit für Fahrten über die Tangente nach St.Marx zu hot_tina (zuletzt bin ich zu natali35 dorthin gefahren, die aber abgesehen von der Haarfarbe überhaupt keine Anhlichkeit hatte, WHG =0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei natali35...war ich auch schon mal, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen...dir Fotos haben absolut null mit der Realität zu tun...der Weg war umsonst....grrrrr
 
Sandra29 dürfte der ehemalige katy234-Clan aus dem 21.Bezirk sein. Zu undurchsichtig das Ganze


Wohl wahr, einmal (vor Ca einem Jahr) hatte sie eine sehr tolle Olla20 in ihrer Wohnung, bei den folgenden besuchen würde aber dann eine andere als ola20 präsentiert. Die war dann nicht überzeugend

Lisa31 dürfte auch zu dem Clan gehören
 
Wohl wahr, einmal (vor Ca einem Jahr) hatte sie eine sehr tolle Olla20 in ihrer Wohnung, bei den folgenden besuchen würde aber dann eine andere als ola20 präsentiert. Die war dann nicht überzeugend

Lisa31 dürfte auch zu dem Clan gehören


der meinung schliess ich mich an....da steckt ein strizi dahinter, denn wenn man mit ihnen schreibt dann verstehen sie alles, kommt man hin, aufeinmal kein wort deutsch....reine verarsche !!!!
 
der meinung schliess ich mich an....da steckt ein strizi dahinter, denn wenn man mit ihnen schreibt dann verstehen sie alles, kommt man hin, aufeinmal kein wort deutsch....reine verarsche !!!!

... Ihr Deutsch war gar nicht mal so schlecht. Schlecht war, dass das abgebildete Mädchen nicht bei ihr war ... Gut war, dass die Wohnung für mich auf dem Weg lag und ola20 auf verlangen auch eine sehr gute Frühstücksentspannung angeboten hat .... sie war aber nur eine Woche bei katy1234 :-(
 
hello, ich war heute um 15:00 bei alexis37:):)
männer, i sogs eich, ein traum;
für mich persönlich der beste fick heuer, die maus ist echt süß, ca 160cm mit KG 36-38:):)
lange dunkleblonde haare (heute aufgesteckt)...
naja, wir beginnen mit zärtlichkeiten, eine netter blowjob....dann sage ich zu ihr ich will sie mal lecken:)
sie springt voller freude auf und meint ja super, das mag ich !!!
ich beginne sie zärtlich zu lecken, lasse keinen cm der süßen maus aus, auch die lippen sind sehr klein, schmackhaft die maus !
und dann aufeinmal wird etwas willder, sie nimmt meinen kopf und presst ihn an sich das ich fast die gebährmutter erkennen konnte!!
wow, die lässt dich lecken und wird immer wilder dabei, da mach ich natürlich mit, lecke wie ein weltmeister, stecke die zunge bis zum anschlag rein.
auf ein mal kommt sie noch mal:):) ich denk ma der hammer, 2x beim lecken gekommen.
oha, dann gab es kein halten mehr, ich zu ihr her midn gummi:) sie zieht ihn auf und meint von hinten hab ich es gern, do deng i ma supa:)
nagut ich gebe von hinten mein bestes, es geht ganz gut, dann wird sie wilder und legt seitlich ihr bein um meine hüfte; oha, jetzt gets au !!
das lass ich mir nicht 2x sagen, drauflosgebumst....
umgedreht am rücken, zuerst zärtlich dann wilder....oha, die geht ab wie schmits katze:)
also, die beine mal oben, dann seitlich hinten unten....chaos pur beim vögeln:)
dann kam sie nochmals, durch den gummi spürbar !!!!!
dann konnte ich nicht mehr.....schade um den saft, aber in ihren armen(!!) hals küssen erlaubt, wa rmir das wurscht !!
männer, passts ma auf de kotz auf, benehmen ist angesagt !!!
120/60
 
Hallo, nun habe ich sehr lange keinen Beitrag mehr geschrieben, aber da ich die zunehmende Verarsche über Leswing langsam satt habe und hier ein breites Publikum ist, habe ich mich entschlossen,hier nun etwas beizutragen...

feurige_russin:
auf sie bin ich wegen ihres versauten Services aufmerksam geworden, alles über leswing vereinbart, damals war sie noch im 8. Ich habe fast bis zum Eingang des Hauses mit ihr geschrieben, als ich an der Tür klopfte, war bereits jemand anderer dort...sehr eigenartig...ich habe dann über leswing wieder geschrieben, sie meinte das war ein Pech, der Anderesei gerade kurz vor mir eingetroffen, wobei ich mich da schon fragte wie das gehen soll, da ich unmittelbar davor mit ihr geschrieben habe. Ein paar Tage später, ich leider noch immer triebgesteuert,machte mir wieder ein Date aus, im 3. Ich habe wieder fast bis zu meiner Ankunft mit ihr geschrieben, während ich allerdings mit ihr schreibe....kommt sie (ich habe sie wiedererka, sie mich zum Glück nicht) in gebrochenem Deutsch schreiend telefonierend entgegen...(unabsichtlich hängebauchfrei). Somit hat sich das erledigt...ich hab dann noch geschaut, sie hat sich mit irgendeinem Typen getroffen und ihn angeschnauzt. Ich hatte die Bestätigung, dass sie einen Schreiber hat, denn geschrieben wurde in perfektem Hochdeutsch.

hot_tina:
Hier vermutete ich von anfang an einen Schreiber dahinter, aber ich ließ mich überzeugen und habe mir ein versautes Date mit NS ausgemacht, ebenfalls in perfektem Deutsch. Dort angekommen, ein nettes junges Mädl, spricht nur gebrochenes Deutsch, von NS wusste sie anfänglich nichts, hats aber dann netterweise probiert...aufgrund meines Ärgers über die Tatsache, dass es hier auch einen Schreiber gibt und über mich, dass ich nicht einfach wieder gegangen bin, konnte ich das Treffen nicht wirklich genießen...

Ich kann also nur vor diesen Damen warnen!
 
Hallo, nun habe ich sehr lange keinen Beitrag mehr geschrieben, aber da ich die zunehmende Verarsche über Leswing langsam satt habe und hier ein breites Publikum ist, habe ich mich entschlossen,hier nun etwas beizutragen...


hot_tina:
Hier vermutete ich von anfang an einen Schreiber dahinter, aber ich ließ mich überzeugen und habe mir ein versautes Date mit NS ausgemacht, ebenfalls in perfektem Deutsch. Dort angekommen, ein nettes junges Mädl, spricht nur gebrochenes Deutsch, von NS wusste sie anfänglich nichts, hats aber dann netterweise probiert...aufgrund meines Ärgers über die Tatsache, dass es hier auch einen Schreiber gibt und über mich, dass ich nicht einfach wieder gegangen bin, konnte ich das Treffen nicht wirklich genießen...

Ich kann also nur vor diesen Damen warnen!

eine Frage zu hot_tina: auf welchem der Galerie Fotos in ls ist sie abgebildet (wenn überhaupt) - die Galerie sieht aus als ob das unterschiedliche Mädchen wären
 
auch die Menge machts.......für die Erhöhung um 20 € is ein 10 liter Kübel Waschsand drin....:haha:
 
daß er wegen einer 70.- Cent Strumpfhose vom Penny geblockt wurde.
Harharhar...:D
Kommt auf die Strümpfe an, es gibt SW ´s die tragen Strümpfe deren Preis weit über mehrmalige Dates liegt
wird kaum solch eine gwesen sei....
Teuerste Strumpfhose der Welt - oesterreich.ORF.at
lederstrumpf40 war ja mit ihrem Service bestens zufrieden
siehe sein posting #346 : LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!
wär viell. als Entschädigung Geld od. eine neue mitzunehmen bei Nächstbesuch zu überlegen gewesen...:schulterzuck:
Der SHOP fuer echte Nylons
:idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben