Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich war auch auf LS registriert, hat sich aber für mich erledigt.

TG-Profile sind zum größten Teil Fake. Ich hab regelmäßig KN's/ Mails von TG-Damen erhalten nach dem Motto ... schau doch auf meine Website... oder besser noch: schreib mir auf meine Mailadresse ...@..., da ich auf LS keine Nachrichten lesen kann....

Kennen mich nicht, hatten noch nie Kontakt zu mir und schreiben mich mit ...Hey Süßer, lange nichts mehr gehört von dir... an!
Für wie blöd halten die Verfasser von solchen sinnigen Anfragen
die registrierten User?

Auch bei einigen Paaren habe ich mir nach kurzem Nachrichtentausch oft die Frage gestellt, ob die ernsthaft Kontakt suchen und auf ihrem Profil vergessen haben zu erwähnen, dass sie TG verlangen. Kein Problem mit TG, sollte aber von Anfang an erwähnt werden und klar sein.

Bei den Kontaktanzeigen waren fast nur mehr Gay und Bi-Kontakte geschalten. Sorry, für mich hat das nix mehr mit einem Swingerforum zu tun.

Da lob ich mir das EF, klare und übersichtliche Trennung in Forum und Kontaktsuche. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, keine Einfahrer, und die Kontakte, welche ich hier gemacht habe waren bisher zu 100% real.
 
....also das mit den fake Fotos....gggg...das wird immer schlimmer.. das ist doch reine verarsche....
 
Ich war bei "feurige Russin", naja..nett, spricht sehr gut Deutsch, Fotos Stimmen. Sie ist allerdings sehr darauf aus, das man schnell kommt, da vergeht mir dann die Lust. Wiederholungsfaktor 0
 
Also, ich bin auch seit kurzem auf Leswing angemeldet, und ich habe dort mehr Erfahrungen gemacht als hier...
Hier konnte ich mich bislang nur mit einem Paar und keiner Solodame treffen. Doch auf Leswing hatte ich schon 2 geile Treffen mit Paaren und habe noch ein Termin mit einem Paar :) Ich schreiben momentan auch mit 2 Solodamen und planen uns ein treffen :)
Ich glaube hier ist es schwieriger Solodamen zu finden... Hatte von 2 Wochen oderso mit einer Dame von hier geschrieben. Ein Tag vor dem treffen hat sie aufgehört mit mir zu schreiben. Und antwortet seither nicht mehr...
 
@Mitglied #173874: milena ist eine ganz nette sehr reifere dame, sie massiert mit extrem viel öl. Sie kümmert sich tatsächlich ein ganzes weilchen um das beste stück des mannes. Bei der massage ist sie nack. Was alles möglich ist weiß ich nicht so recht, an und für sich bietet sie ja nur massage, allerdings hat sie meinen schwanz ein klein wenig in den mund genommen... sprich nur an der spitze etwas genuckelt :)... ob sie richtig blasen würde weiß ich nicht, aber einen großen unterschied macht es ja nichtmehr :)
Auch kondome hatte sie neben dem bett bereit, allerdings nicht benutzt oder mich gefragt ob ich mehr möchte. Somit weiß ich nicht ob es fürs blasen für sex oder einfach falls es einer möcht parat hat....
Da wir danach etwas geplauscht haben hatte ich diesbezüglich nichtmehr daran gedacht zu fragen.... berührt habe ich ihre brüste, ob man mehr berühren darf weiß ich nicht... und sie ist sehr behaart

da die bedürfnisse jedes mannes verschieden sind, sag ich jetzt mal für 70€ kann man ruhigen gewissens mal vorbeischauen
Ich werde jedenfalls mal wieder hingehen :)
 
Hallo war schon wer bei Kasia (sind 2 damen) laut eigenen angaben 120/60 min einzeldate oder dreier 230/60 beide damen. sind ja normale preise aber die Fotos sind irgendwie ZU GUT ....... deswegen wollte ichnach erfahrung eurer seits fragen?
UND michelle6 steht schon länger auf meiner liste..... gibts dazu was zu sagen hab sie sufu benuzt aber irgendwie fragen viele nach dieser dame nur erfahrungs berichte gibts keine..

Lg
 
Kennt wer klaudia26, sie ist im 2 Bezirk besuchbar, die Fotos sehen sehr schön aus und auch die Service Liste ist in Ordnung, da sie sogar anal anbietet und dies im Leswing normalerweise nur von den älteren Damen angeboten wird.
 
Kennt wer klaudia26, sie ist im 2 Bezirk besuchbar, die Fotos sehen sehr schön aus und auch die Service Liste ist in Ordnung, da sie sogar anal anbietet und dies im Leswing normalerweise nur von den älteren Damen angeboten wird.
War persönlich noch nicht bei ihr, dürfte aber zur katy1234 Partie gehören, steht ja auch im text
 
Hallo an alle!
Ich bin normalerweise ein stiller Leser aber bei einem Profil auf LS geht ma da Hut auf!
Da ich auf große Titten stehe und auf den Fotos alles sehr vielversprechend aussieht habe ich sie ausgewählt.
Bitte Finger weg von Natali35. Die Profilbilder sind der reine Fake.Ihre Figur ist von dem auf den Bildern Meilenweit weg. Der Sex ist Witz BJ ist nur mit Schutz. Empfängt im Ibis 3.Bez, das Zimmer verraucht,ständig irgendeine beschissene Technomusik auf ihrem Laptopcomputer laufen. Ich hätte sofort kehrt machen sollen aber bin dann leider geblieben. War ein Fehler. Naja Lehrgeld bezahlt 120€/h;das ganze Setting war so antörnend, daß ich nach 45 Minuten geflohen bin. Sorry Leute aber ich musste mir nur a bißl Luft machen. Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen der auf a Alte mit großen Hängeeutern einen hochkriegt und sie gerne flachlegt.
Nur sollte der Kunde wissen was für eine SW auf ihn wartet.
 
Hallo an alle!
Ich bin normalerweise ein stiller Leser aber bei einem Profil auf LS geht ma da Hut auf!
Da ich auf große Titten stehe und auf den Fotos alles sehr vielversprechend aussieht habe ich sie ausgewählt.
Bitte Finger weg von Natali35. Die Profilbilder sind der reine Fake.Ihre Figur ist von dem auf den Bildern Meilenweit weg. Der Sex ist Witz BJ ist nur mit Schutz. Empfängt im Ibis 3.Bez, das Zimmer verraucht,ständig irgendeine beschissene Technomusik auf ihrem Laptopcomputer laufen. Ich hätte sofort kehrt machen sollen aber bin dann leider geblieben. War ein Fehler. Naja Lehrgeld bezahlt 120€/h;das ganze Setting war so antörnend, daß ich nach 45 Minuten geflohen bin. Sorry Leute aber ich musste mir nur a bißl Luft machen. Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen der auf a Alte mit großen Hängeeutern einen hochkriegt und sie gerne flachlegt.
Nur sollte der Kunde wissen was für eine SW auf ihn wartet.


ich auch, aber ich bin einfach wieder gegangen, als sie mir die türe aufgemacht hatt und ich sah, wer da in wirklichkeit vor mir steht.....gggggg
 
Zurück
Oben