..lesbische Freundin schwängern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebe zu, auch für mich eine unbekannte Situation.

Ich kann dir da nur das raten was ich selbst tun würde, und das wäre es zu lassen.

Für mich sind Kinder was heiliges. Und ich persönlich könnte nicht damit leben, zu wissen dass ich eine Tochter / einen Sohn hätte, auf den ich weder anspruch hätte oder meine Pflichten als Elternteil nicht wahrnehmen könnte / dürfte....

Distanziere dich da lieber von der Bitte.

Außerdem wäre auch eine Adoption eine Variante um zu einem Kind zu kommen. Es gibt unzählige Kinder, die nicht gewollt sind und die sich nach einer warmherzigen Familie sehnen. Es muss ja nicht immer aus den eigenen Lenden sein.

@Mitglied #207089 Bei allem Respekt, aber deine Freundin hat die Kindersache nicht mal im Ansatz durchgedacht. Ich empfehle dir dringend, dich von dieser Bitte zu distanzieren.

Ja, das hat sie sicher nicht.... Ich werde die Geschichte mit ihnen persönlich besprechen..war eh schon einige Wochen nicht bei ihnen...

.. außerdem sollte weniger mit meinem Schwanz denken...

Mal abgesehen von der rechtlichen Situation - es gibt Dinge, die man nicht macht, weil sie keinem (!) der Beteiligten langfristig guttun und das ist ein Beispiel dafür.

Lass es.

Du bist der Vater. Obst es derzeit willst oder net. In ein paar Jahren willst vielleich dein "eigenes But"doch haben, bzw. will das Kind den Vater. Da gibts Fälle, dass Menschen schon im höheren Alter ihre Eltern suchen und dann eine Beziehung mit ihnen wünschen. Siehe gestern 26.3. ORF 2 nach 21h "Besatzungskinder" oder "Russenkinder". Das kann eine enorme psychischen Belastung werden. Bedenke das Kind hat deine Gene und "Blut ist ein besonderer Saft" sagte schon Goethe, und der war ein hochgescheitern Mensch.

Außerdem wäre auch eine Adoption eine Variante um zu einem Kind zu kommen. Es gibt unzählige Kinder, die nicht gewollt sind und die sich nach einer warmherzigen Familie sehnen. Es muss ja nicht immer aus den eigenen Lenden sein.

bevorst in A ein kind adoptierst ists wesentlich einfacher die paar tausender für eine künstliche befruchtung auszugeben,

Zurück
Oben