- Reaktionen
- 14.589
Glaubst! Bzw glaubt ihr alle das. Jetzt. Doch in 2 Jahren zerbricht die Beziehung der Damen. Alleine lässt sich dann der Lebensstandard und das Kind schwer finanzieren. Dann fällt ihr ein... da war doch was ? Ach ja, da gibt es Rechte.. schon zahlst.Ja.. das "Was ist wenn..." existiert natürlich..
Aber nein, .. weder würde ich Alimente zahlen
Der angesprochene Vertrag ist das Papier nicht wert auf dem er steht, das haben dir schon mehrere erklärt. Auch eine schad- und klagloshaltung wird nicht helfen.
Und das wäre für mich noch ein ausschlaggebender Punkt. Vielen Männern ist es wohl egal, wenn irgendwo wer rumläuft der ihnen ähnlich sieht. Ich hoffe, dass mir sowas nie passiert ist und nicht tatsächlich irgendwo ein Kind existiert, von dem ich nicht mal etwas weiss, geschweige denn, dass ich es unterstützen könnte (damit meine ich nicht, bzw nicht nur, finanziell).Selbstverständlich..
Auch wenn ich jetzt sagen kann dass mich das Kind nicht interessiert.. Wüsste ich nicht wie es sich ändert wenn es auf der Welt ist..
Klar möchte ich irgendwann Papa sein,... aber beim besten Willen noch nicht jetzt - Und nicht von dem Kind einer Freundin mit der ich keine Beziehung führe.
Keinesfalls würde ich wollen, dass mein Kind heranwächst, ich das sogar mitbekomme, weil die Mutter eine Freundin ist, aber ich kann nicht am Leben des Kindes teilhaben, zumindest nicht als Vater. Nein, danke.
Überleg dir was du machst. Es werden sich über einschlägige Foren und ähnliches genug finden die das gerne machen.