Lesben & bisexuelle Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Zusammen,

ich wollte mich auch mal melden als lesbische Userin. Ich hab zwar kein Interesse an dem Treffen, da ich in Norddeutschland lebe, und hier ganz gute Kontakte hab, aber so eine schöne Diskussion unter Frauen wäre toll hier... Vielleicht findet sich ja ein Thema für uns...

:bussal:
Nora

Viel früher, als ich noch im OFUN.chat bei orion "tätig" war,
da waren von 10 "Bi-Damen" 8 echte Männer.
Oder 9.
Männer die im CHat - normal niemals von wem eine PN erhielten
die kamen dann auf die Idee
dass es ab der "Wandlung" zur Frau im Net dann auf einmal klappt.
Naja...

In den Pausen unterhielten sie sich dann über die Problemzonen beim rasieren.

Aha und was soll uns das nun sagen?

Bei unserem Mädels treff sind alle Frauen auch wirklich Frauen...großteils hat sogar einen grünen Daumen und sollte sich wirklich ein Mann einschleichen wird er hochkant rausfliegen dafür hab ich schon gesorgt. ;)

na gut dann soll es so sein!

Also demnach sind die Männer jetzt doch weit
"anständiger" als früher geworden
;.-))

Na denne meld ich mich doch glatt auch mal ...bin noch relativ frisch hier im Forum und finde es gut endlich mal andere Frauen kennenzulernen die so sind wie ich .
Meine Kontakte zu anderen Bi Frauen sind leider sehr eingeschränkt da ich hier ziemlich abgeschieden auf dem Land lebe . Seit ich nach Austria gezogen bin hat sich da nicht wirklich mehr was ergeben und das ist nun schon 7 Jahre her !!!! Ich finds gut das es diesen Thread hier gibt !!!

Hallo :)

Ich weiß nicht ob ich mich als bisexuell bezeichnen kann, aber ich meld mich trotzdem mal in dieser Runde.
Ich hatte schon 3er, immer mit einem zweiten Mädel, jedoch Liebe oder etwas ähnliches habe ich nie für eine andere Frau empfunden und kann mir das auch nicht vorstellen.
Auch eine reine Sexbeziehung kann ich mir nur mit einer Frau, also ganz ohne Mann, nicht vorstellen...hab es zwar probiert, war aber nicht das richtige für mich.
Zwei der 3er hatte ich mit meiner besten Freundin, wir waren auch gemeinsam im Swingerclub und würden wohl auch sonst alles zu zweit ausprobieren. Uns verbindet eine sehr innige Freundschaft, wir würden uns auch immer wieder mal einen Mann teilen bzw. im Swingerclub vieles gemeinsam ausleben, jedoch Liebe oder eine andere Verbindung als intensive Freundschaft mit Extras können wir uns beide nicht vorstellen..weder zwischen uns noch jeweils mit einer anderen Frau...

Ich finde Frauenkörper sehr anziehend und schön, jedoch reizt es mich nicht mich mit einer anderen als besagter Freundin sexuelle Abenteuer auszuleben...mit oder ohne Mann...

Wie man meine Neigung nun genau definiert...keine Ahnung...

ich finde auch dass man nicht allem einen namen geben muss... geniess doch einfach was du hast... so gings bei mir übrigens auch los... und mit der zeit verschwand die lust auf männer, die ich glaube ich eh nie wirklich hatte...

Wie war das bei euch?

Hallo hab noch nie mit einer Frau...aber allein der Gedanke macht mich wahnsinnig

Ich finde es auch sehr schade, dass ich in meinem Posteingang zu 98% Nachrichten von Männern habe! Dabei möchte ich ja so gerne meine Bi-Neigung mehr ausleben.
Gibt es denn auch Bi- und Lesbenforen?

Ich finde es auch sehr schade, dass ich in meinem Posteingang zu 98% Nachrichten von Männern habe! Dabei möchte ich ja so gerne meine Bi-Neigung mehr ausleben.

das gibt es auch aber natürlich kannst da auch von Männern wimmeln

hey,geht mir genau so. und damit meine ich beides ;)

ich glaub aber nicht das wir frauen zu feige sind ,das wir kontakte knüpfen?

würden auch gerne mal mit einer solo frau spass haben :-P

:bussal:

Zurück
Oben