Lesben & bisexuelle Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss du wirklich :hmm::fragezeichen:

jep:mrgreen:

Können wir, und...:?

DU!:mrgreen:

Der Ton macht die Musik :mrgreen:

irgendwie glaub i, du bist unmusikalisch:mrgreen:

Jedem das seine. Manchen reicht der Zweizeiler, Fotzenava oder Penis auf dem Bild als Anziehungspunkt, die anderer suchen nach Referaten und Designer Schuhen. Das alles kann, aber muss nicht kommentiert werden.:mrgreen:

no comment:mrgreen:

8-) wie war das mit zickig?:hmm:

du hast die pn ja veröffentlicht

abgesehen davon, dass man das NIE tut, ausser dir:mauer:(dies gleich mal als warnung an alle anderen, die dir ne pn schreiben)8-)

ist hierzu nur zu sagen: die message war ganz normal und freundlich.:)
wer damit ein problem hat, hat ein problem:winke:

lg walter:mrgreen:

Das JF war gestern...ich war auch brav dort,wenn du deinen Besuch beim nächsten JF ankündigst werd ich wohl auch dort erscheinen. :mrgreen:

Weiss ich, aber noch bin ich nicht in Wien. ;) Zum nexten komm ich sicher :mrgreen:

@biKätzchen: ich bin ebenfalls sehr interessiert frauen kennen zu lernen. wann findet dieses JF statt? wird es in wien abgehalten?

Der Jour Fixe ist ein Forumstreffen, schau im Veranstaltungen-Unterforum nach. ;)

Also, Madame Uneigennützig ;), haben sie schon ein Entwurf des geplanten Kaffeekränzchens?

Interessant wäre welche der Damen erscheinen will,wenn wir genug zusruch haben(also mind 5-6 leute) dann guck ich und organisier so ein kennenlernen treffen :) am besten in Wien da die meisten von dort kommen.

Wenn ich wüsste wie man eine Umfrage erstellt würd ich das auch machen. :mrgreen:

wirst du nachträglich nimmer können. schick bitte eine pn mit der frage und den dazugehörigen antwortmöglichkeiten ;)

Ich denke nicht, das eine Umfrage bei der jeder teilnehmen kann, aussagekräftig sein wurde.
Viel einfacher wurde es per PN funktionieren.

Das ist gut möglich :) Mit der Pn das ist eine gute idee und im Unterforum für die treffen werd ich auch noch einen Thread erstellen.

Also meine Damen Pn an mich wer interesse an einem kennenlern treff für Bi/Lesbische Frauen hat,auf neutralen Boden,einfach zusammensitzen,quatschen und sich gegenseitig beschnuppern.Je nachdem wieviel Resonanz kommt werd ich mich nach einer geeigneten Location umsehen ;)

Zum Thread gehts hier lang :mrgreen: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/bi-maedels-aufgepasst-keine-maenner-keine-paerchen.266652

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind wir 6 Leute...anmelden Mädels,es handelt sich um ein neutrales kennenlernen ;) Demnach es wird nur gequatscht :mrgreen:

Muschibilder verschicken, aber dann nicht den Mumm haben, sich einfach mal kennen zu lernen. Schade.

Muschibilder verschicken, aber dann nicht den Mumm haben, sich einfach mal kennen zu lernen. Schade.

Habe noch keine solche Bilder verschickt :)

Kommst du auch zum Treffen? Hoffe ja, vielleicht sehen wir uns dann da?

Zurück
Oben