Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bist denn so unfreundlich? Ich überlege gerade, welches Wort von urinieren abgeleitet sein könnte
vielleicht kommt von euch wer auch dorthin?
Wann am Abend?
Die lassen nicht einmal einen Rüden rein.
Ja, es ist passend, aber hallo - wen stört ein männlicher Hund?! Dann sollten auch die maskulinen Frauen draußen bleiben, weil man will ja FRAUEN kennen lernen. Wenn man es genau nimmt.Ja es stimmt dort lassen sie keine Männer rein, eben ein frauenlokal, vielleicht auch passend da man nur frauen kennenlernen kann.
Ja, es ist passend, aber hallo - wen stört ein männlicher Hund?! Dann sollten auch die maskulinen Frauen draußen bleiben, weil man will ja FRAUEN kennen lernen. Wenn man es genau nimmt.
Ja, tut mir leid, aber die meisten Frauen suchen nach Frauen, die auch wie Frauen aussehen. Ist leider so.Das ist ja mal wirklich ein abwertender Vergleich. Gratuliere!
Darum geht's gar nicht (deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen, ist aber auch egal). Nur: daß "maskuline" Frauen keine richtigen Frauen wären, hab ich wesentlich häufiger von Heteras gehört als von Bis bzw. Lesben.
Aber gut. Auch die sind mir im Lauf der Jahre nicht immer als Toleranz-Profis aufgefallen.
Ernsthafte Frage? Wenn ich die beantworte, fliege ich wg. Verwässerung aus diesem Thema, fürchte ich.
Kurzfassung: Diskriminierung bewirkt, daß diejenigen, die diskriminiert werden, sich noch stärker abgrenzen gegen "Andere" als "Normalos". So einfach ist das.
Ich war mal Kampflesbe (bloß den Kerl hat mir nie jemand abgenommen, dazu bin ich einfach nicht maskulin genug *grins*).