Lesben & bisexuelle Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was meint ihr...

...interessiert euer privatgeplänkel irgendjemanden ausser euch zwei?

Was bist denn so unfreundlich? Ich überlege gerade, welches Wort von urinieren abgeleitet sein könnte

Ich finde es schade wenn ein Anfangs doch recht interessant wirkender Thread
zu tode diskutiert wird...

Aber um das ganze mal wieder in eine andere Richtung zu lenken....ich selbst habe die
Erfahrung gemacht das Lesben unter "Ihresgleichen" bleiben wollen. Als Bi-Frau
hat man es da sehr schwer "Fuß zu fassen" natürlich ist es nicht unmöglich nur recht
schwer.
Fakt ist mit einer Bi-Frau zu schlafen ist nichtmal im Entferntesten vergleichbar wie Sex mit einer
Lesbe ^^
Zumindest ist das meine Erfahrung gewesen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mädels,

wer Interesse hat, kommt doch am diesen Samstag 15 Okt Abend zum Frauenzentrum dort gibt ein Fest. In Währingerstrasse 59/6, Eingang Prechtlgasse. Ich werde vorbeischauen, vielleicht kommt von euch wer auch dorthin?

Und wie war es im Frauenzentrum? Was ich gehört hab, sind die Damen dort recht männerfeindlich. Die lassen nicht einmal einen Rüden rein.

War doch nicht dort, hatte an den Abend was anderes vor, daher kann ich leider nicht über den Abend berichten.

Ja es stimmt dort lassen sie keine Männer rein, eben ein frauenlokal, vielleicht auch passend da man nur frauen kennenlernen kann.

Ja es stimmt dort lassen sie keine Männer rein, eben ein frauenlokal, vielleicht auch passend da man nur frauen kennenlernen kann.
Ja, es ist passend, aber hallo - wen stört ein männlicher Hund?! Dann sollten auch die maskulinen Frauen draußen bleiben, weil man will ja FRAUEN kennen lernen. Wenn man es genau nimmt.

Ja, es ist passend, aber hallo - wen stört ein männlicher Hund?! Dann sollten auch die maskulinen Frauen draußen bleiben, weil man will ja FRAUEN kennen lernen. Wenn man es genau nimmt.

Das ist ja mal wirklich ein abwertender Vergleich. Gratuliere!

Darum geht's gar nicht (deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen, ist aber auch egal). Nur: daß "maskuline" Frauen keine richtigen Frauen wären, hab ich wesentlich häufiger von Heteras gehört als von Bis bzw. Lesben.

Aber gut. Auch die sind mir im Lauf der Jahre nicht immer als Toleranz-Profis aufgefallen.

Darum geht's gar nicht (deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen, ist aber auch egal). Nur: daß "maskuline" Frauen keine richtigen Frauen wären, hab ich wesentlich häufiger von Heteras gehört als von Bis bzw. Lesben.

Aber gut. Auch die sind mir im Lauf der Jahre nicht immer als Toleranz-Profis aufgefallen.

fritzie...fällst ja immer mehr durch seeeeehr vernünftige Postings auf
Ich kenne eine Menge Mädls, die auf Mädls stehen.
Die Kampflesben, die alles aus allem ausschließen außer ihre 5 FreundInnen, sind genauso kontraproduktiv wie die Gewalr- und Bewegungsschwulen, die dem "normalen" Bürger dieses Landes, der ja mit HCS sympathisiert, Angst vermitteln, durch allein eine Berührung HIV-infiziert zu werden.

Warum können hier nicht Menschen Menschen lieben...egal welchen Geschlechts oder welcher Rasse...einfach so...ohne sich in "einschlägige" Lokale verkriechen zu müssen...warum kann nicht meine Freundin mit einem andern Mädl küssen, oder 2 Männer sich am Bahnsteig umarmen?

Und dann sind wir in Europa so liberal und bashen die Amis.

Ernsthafte Frage? Wenn ich die beantworte, fliege ich wg. Verwässerung aus diesem Thema, fürchte ich.

Kurzfassung: Diskriminierung bewirkt, daß diejenigen, die diskriminiert werden, sich noch stärker abgrenzen gegen "Andere" als "Normalos". So einfach ist das.

Ich war mal Kampflesbe (bloß den Kerl hat mir nie jemand abgenommen, dazu bin ich einfach nicht maskulin genug *grins*).

Ernsthafte Frage? Wenn ich die beantworte, fliege ich wg. Verwässerung aus diesem Thema, fürchte ich.

Kurzfassung: Diskriminierung bewirkt, daß diejenigen, die diskriminiert werden, sich noch stärker abgrenzen gegen "Andere" als "Normalos". So einfach ist das.

Ich war mal Kampflesbe (bloß den Kerl hat mir nie jemand abgenommen, dazu bin ich einfach nicht maskulin genug *grins*).

Boa...jetzt fürcht ich mich schon
das ist ja keine "Diskriminierung"...aber selbst als ganz LinkslinkerGrünGutmensch...es gibt auch hier Leute, die leider Bewegungen missbrauchen. Ich gesteh jedem Menschen das Ausleben seiner/ihrer Sexualität zu außer Pädophilen, aber manche Aktionen und Handlungen sind i.m.h.o. kontraproduktiv, um die Gesellschaft zu einem toleranteren Umgang mit anderen Formen des Zusammenlebens zu überzeugen.

War auch gar nicht auf dich gemünzt, Ziggy :mrgreen:

Vielleicht mal ein anderes Thema - so 'ne "Randgruppendiskussion" fände ich allemal interessant, würde aber hier wohl eher stören. :bussal::winke:

Zurück
Oben