Lesben & bisexuelle Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe bis jetzt auch noch nie fürs Sex bezahlt, aber man sollte nie nie sagen-man weiss ja nie was einem aufs Leben zukommt :-)

Moi, du bist sicher nicht die einzige, die hier unerfahren ist beim gleichgeschlechtlichen Sex

ich sollte mir hier öfters solchen "ironie"schild zulegen gg nur wie geht denn sowas Emotions hier reinzugeben- sorry wenn ich zu doof dafür bin

ich sollte mir hier öfters solchen "ironie"schild zulegen gg nur wie geht denn sowas Emotions hier reinzugeben- sorry wenn ich zu doof dafür bin

Entweder du weißt die Kürzel schon, so wie ich ;)
Oder du klickst auf "Erweitert", dann hast du rechts Smilies und darunter noch einen Link zum Anklicken ("Weitere"), dann siehst du noch mehr. ^^

Macht euch was aus, ich komme dann auch und schau, ob ich nicht doch lieber bezahle 8-)

Yucca, den wird wohl erst irgendwer organisieren müssen.
Freiwillige vor. :haha:

ah den hab ich noch nicht ausprobiert- danke ;)

jetzt ist das Schreiben leichter verständlich :daumen:

lesbischer Gangbang, ich glaub das ist mir zuviele Leute, lieber treff ich jemanden allein privat

also eines muss ich da jetzt schon mal anmerken

ihr damen könnt schon ganz schön zickig sein:mauer:

wo ist das problem, wenn sich jemand u.a in einer PN nach dem beruf erkundigt, wird ja eh nur pro forma gewesen sein:mauer:

einerseits darfs ka zweizeiler sein, andrerseits, bloss kane details erfragen:hmm:

noo bravo, wie hätt mas denn gerne???:hmm:

lg walter der taxler8-)

Ein lesbischer Gangbang wäre jetzt auch nix für mich,aber ein nettes treffen mit beisammen sitzen quatschen und sich beschnuppern da wär ich dabei.

btw @ Moi ich würd mich so gaaaaanz uneigennützig anbieten das zu ändern :mrgreen:

ja beim treffen muss ja ned gleich zur Sache gehen oder?
man kann ja sich zu erst kennen lernen und wen man eine sympathische Frau kennen gelernt hat dan wird man ja sehn was da raus wird oder?

Mädls, ich glaube das mit dem Gabgbang war ein Witz. ;)

btw @ Moi ich würd mich so gaaaaanz uneigennützig anbieten das zu ändern :mrgreen:

Na schau ma mal, hast du dich nicht fürn Jour Fixe angekündigt? Vl sieht man sich ja nextes Mal dort. ;) :mrgreen:

Das JF war gestern...ich war auch brav dort,wenn du deinen Besuch beim nächsten JF ankündigst werd ich wohl auch dort erscheinen. :mrgreen:

also eines muss ich da jetzt schon mal anmerken

Muss du wirklich :hmm::fragezeichen:

ihr damen könnt schon ganz schön zickig sein

Können wir, und...:?

wo ist das problem, wenn sich jemand u.a in einer PN nach dem beruf erkundigt, wird ja eh nur pro forma gewesen sein

einerseits darfs ka zweizeiler sein, andrerseits, bloss kane details erfragen

Der Ton macht die Musik :mrgreen:

noo bravo, wie hätt mas denn gerne???

Jedem das seine. Manchen reicht der Zweizeiler, Fotzenava oder Penis auf dem Bild als Anziehungspunkt, die anderer suchen nach Referaten und Designer Schuhen. Das alles kann, aber muss nicht kommentiert werden.:mrgreen:

@biKätzchen: ich bin ebenfalls sehr interessiert frauen kennen zu lernen. wann findet dieses JF statt? wird es in wien abgehalten?

Zurück
Oben