Leistenzerrung durch Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freund jammert seit 2 Tagen über Schmerzen im Leistenbereich, hat aber keine Beule wie bei einem Leistenbruch.
Es strahlt aus bis zum linken Hoden........ hat er vlt. eine Zerrung?

Ein Freund jammert seit 2 Tagen über Schmerzen im Leistenbereich, hat aber keine Beule wie bei einem Leistenbruch.
Es strahlt aus bis zum linken Hoden........ hat er vlt. eine Zerrung?

Ist am besten er lässt das von einem Arzt ansehen, dann weiß er es genau.

Dürfte laut Arzt eine Muskelzerrung im Leistenbereich sein. P/Buderunfall sozusagen!! :lol:

......................war bei mir ebenfalls so...........................war eine Prostataentzündung und dann noch ein Leistenbruch
(hatte auch keine"Beule") der vor 2 Wochen operiert wurde .......................wär interessant was es wirklich letztendlich bei dem FREUND war.
Hab ein halbes Jahr ständige Urologenbesuche (inzwischen 3 verschiedene) hinter mir, jeder sagte was anderes und jeder hat auch ein anderes Medikament verschrieben. Schmerzen gehabt vom linken Hoden in den Bauchraum. Schmerzen sind sein ca. 3 Monaten keine mehr da aber
der Orgasmus ist sehr dünnflüssig und scheinbar kein Sperma mehr dabei.
Soll zum Arzt gehen und das abklären lassen................bitte hier posten den es interessiert sicher nicht nur mich sondern auch andere.

lg ;)

Naja,, seit ich ihn an besagter Stelle immer gut mit Sportsalbe einreibe, wird es schon merklich besser.

Man sollte halt nicht zu wild werken ohne Aufwärmung.
Wir behalten das natürlich im Auge, wie es sich entwickelt.

p.s.
Die junge Ärztin (! ;-) ), die da dann seine Gogerln etc überprüfte, meinte, wenn es nicht merklich besser wird, solle er zum Ultraschall in KH.

Zurück
Oben