D
Gast
(Gelöschter Account)
Warum reduzieren sich ein Großteil der Männer auf .....![]()
Gegenfrage warum reduziert sich der Großteil der Männer in den Postings auf dieses Smiley (mauer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum reduzieren sich ein Großteil der Männer auf .....![]()
A geh,......die Information hast uns ja bis jetzt verschwiegen!Meiner misst beachtliche 11cm in Erektion.
Weder noch,...des is a Trauerspiel!Quizfrage:
Handelt es sich um einen Fleisch- oder Blutpenis ?
Bitte um sachliche Antwort(Nicht "Blödln"
)
Cuckold69![]()
Technik hat auch fehler. Größe ist größe.
genau, da muss ich dir voll und ganz zustimmen!![]()
Bitte um sachliche Antwort (Nicht "Blödln")

Ach... jetzt hätt ich beiiinah was vergessen.... das Iiiironiiiieschild... jetzt find ich das Ironieschild nicht. Wo ist denn das Ironieschild? Ich find jetzt tatsächlich das Ironieschild nicht... Ich find es jetzt wirklich nicht. Da war doch letztens noch ein Ironischild hier....beuteschema...beschränkt sich dies alleine auf den schwanz....
genau, deppat, schiach...aber einen riesen schwanz, den nehm ma...
na so ein blödsinn...
die kombi macht das paket![]()

jede größe hat vor- und nachteile.
ich finde große schwänze natürlich schön anzusehen und anzufassen.
![]()

Viele Stellungen kommen bei einem kleinen Pimmel gar nicht im Betracht, da er ständig "rausrutscht"
Warum reduzieren sich ein Großteil der Männer auf das mehr oder wenig große Geschlechtsteil zwischen ihren Beinen???
beuteschema...beschränkt sich dies alleine auf den schwanz....
genau, deppat, schiach...aber einen riesen schwanz, den nehm ma...
na so ein blödsinn...
die kombi macht das paket![]()

ich hab alle schwänze gern, weil ich weiß, was ich am besten mit ihnen anfangen kann.
na dann ist's ja gut also, es gibt ein paar ausnahmen bei herren, welchen einen kleinen haben und es trotzdem geil beim vögeln ist..
aber, jene, weche einen schwanz und kein zumpferl haben, sind klar im vorteil...
ist einfach so..