Leidiges Thema "SCHWANZGRÖSSE"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Warum reduzieren sich ein Großteil der Männer auf das mehr oder wenig große Geschlechtsteil zwischen ihren Beinen??? :mauer::mauer::mauer:
Glauben die wirklich das Frauen NUR an dem "KLEINEN" Teil vom Mann interessiert sind??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, sonst könnte ja gleich jeder Mann gleich mit einem kleinen Ansteckschild herum laufen wo seine Daten (Länge & Breite) und am besten gleich ein Bild von selbigen dazu das Frau sofort weiss ob es ihren Ansprüchen entspricht. Weil ich glaube kaum das eine Frau beim ersten Date fragen wird, na wie groß ist den dein Schwanz, weil wennst ein gewisses Mindestmass nicht erfüllst kannst gleich wieder gehen.
Ich stell mir vor das für eine Frau viel mehr Faktoren ausschlaggebend sind ob es nach dem Date zu sexuellen Aktivitäten kommt. Genauso wenig wird ein Mann schon vor dem Date nach der Oberweite (Brustgröße) am Telefon fragen wird und danach beurteilen ob er sich überhaupt mit ihr trifft.
Eine Frau wird sich sexuell mit einem Mann genauso vergnügen können der nur mit z.B. 15cm X 4cm bestückt ist oder einem der mit z.B. 20cm X 6cm beglückt worden ist. Und wenn man die diversen Europäischen oder Ländermässigen Durchschnitte so betrachtet ist der Mann mit 15cm X 4cm ja sowieso schon meistens über den Durchschnitt. :lehrer:

Und es wird sicher auch Frauen geben denen ein nicht so gut bestückter Mann lieber ist, als einer mit so einem "Unterleibszerstörer", genauso ist es auch bei den Männern, einer mag halt Frauen die enger gebaut sind und die anderen bevorzugen halt wieder anderen. Das könnte man jetzt beliebig weit ausbauen dieses Thema, aber das möchte ich anderen überlassen die daran eventuell mehr Interesse haben.

Also liebe Geschlechtgenossen, nehmt die Größe von eurem Schwanz hin so wie er ist :kopfklatsch: , es findet sich bestimmt die richtige Frau die euren Schwanz genauso mag wie er ist.

In diesem Sinne noch LG vom Lauser

Recht hast!

Ich bin nicht 20x6 cm bestückt und will es auch gar nicht sein.
Denn wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann is es einem egal ob man jetzt einen großen oder kleinen Schwanz bzw. große oder kleine Brüste hat.

Also liebe Geschlechtgenossen, nehmt die Größe von eurem Schwanz hin so wie er ist :kopfklatsch: , es findet sich bestimmt die richtige Frau die euren Schwanz genauso mag wie er ist.

Kann's sein das dir grad Alte 'ne g'sagt hat das dein Zumpferl z'klein ist ... ??? Weil was gäb's sonst für 'nen Grund um dreiviertelfünfe in der Früh so 'ne Litanei abzulassen :mrgreen:

Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, sonst könnte ja gleich jeder Mann gleich mit einem kleinen Ansteckschild herum laufen wo seine Daten (Länge & Breite) und am besten gleich ein Bild von selbigen dazu das Frau sofort weiss ob es ihren Ansprüchen entspricht.

:nono: zu kompliziert. Wär eher dafür das ihn gleich jeder raushängen lässt. Andererseits, auch wieder mühsam wenn mir dann dauernd die ganzen Bunnys nachlatschen ... :roll:

wenn man die diversen Europäischen oder Ländermässigen Durchschnitte so betrachtet ist der Mann mit 15cm X 4cm ja sowieso schon meistens über den Durchschnitt. :lehrer:

Rischtisch ... :daumen: Weit unterm Durchschnitt ist auch Durchschnitt ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ja....und ganz wichtig...einen neuen thread aufmachen, weils eh noch nicht genug drüber gibt...:roll:

ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass viele frauen..untereinander drüber reden, wie gross da pumpfi is...und sich drüber lustig machen..über kleine pumpfis...:haha:
auch wenn sie es, männern gegenüber ned zugeben...um ihn nicht noch mehr zu verunsichern...:winke:

ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass viele frauen..untereinander drüber reden, wie gross da pumpfi is...und sich drüber lustig machen..über kleine pumpfis...:haha:

Vorigen Samstag, zwei Bunnys bei mir auf der Rückbank am Weg in die Disco.

B1. Glaubst ist der ... heut auch wieder da?
B2. Ist das ned der mit'n klan Zumpferl?
B1. Ja!
B1 + B2 --->:haha:

Vorigen Samstag, zwei Bunnys bei mir auf der Rückbank am Weg in die Disco.

B1. Glaubst ist der ... heut auch wieder da?
B2. Ist das ned der mit'n klan Zumpferl?
B1. Ja!
B1 + B2 --->:haha:

:haha::haha::haha:

ich hab am nebentisch amal mitgehört.....:lol:
sagt die eine zu der anderen...mah bitte schau dir den seine handi an..:haha:
da is da pumpf auch so klein...:haha:

j
auch wenn sie es, männern gegenüber ned zugeben...um ihn nicht noch mehr zu verunsichern...:winke:

Ja, wir Männer reden ja auch untereinander über Frauenmöse: Heast oida die oide hat Schamlippen, die ist sicher mit ner Kuh gekreuzt worden. oder Die Oide is so ausgeleiert, die hat es sicher mit einem Pferd getrieben.

Tatsache ist, dass die Oide trotzdem einen Oiden hat, der mit ihr pimpert. Genauso wie der kleinbestückte Kerl. Denn irgendeine will immer, obs drüber lachen oder net.

Ja, wir Männer reden ja auch untereinander über Frauenmöse: Heast oida die oide hat Schamlippen, die ist sicher mit ner Kuh gekreuzt worden. oder Die Oide is so ausgeleiert, die hat es sicher mit einem Pferd getrieben.

Tatsache ist, dass die Oide trotzdem einen Oiden hat, der mit ihr pimpert. Genauso wie der kleinbestückte Kerl. Denn irgendeine will immer, obs drüber lachen oder net.

ja..und..?:roll:
hat eh niemand bezweifelt, dass kleinschwanzträger keine finden....:lol:
für jede dose gibts an deckel...8-)

Ja eh. Frauen machen sich generell über Männer lustig und vice versa. Wie leicht wir zu durchschauen sind etc.......Männer dasselbe. Trotzdem brauchen beiden den jeweils anderen. Ist so. Weil pudern finden alle schön......:lol:

Ich finde es sollte noch unbedingt über Fleisch- oder Blutpenis diskutiert werden! ;)

Ich finde es sollte noch unbedingt über Fleisch- oder Blutpenis diskutiert werden! ;)

Meiner misst beachtliche 11cm in Erektion. Quizfrage:
Handelt es sich um einen Fleisch- oder Blutpenis ?:hmm:
Bitte um sachliche Antwort :nono:(Nicht "Blödln":fragezeichen:)

Cuckold69:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben